Asus 2080 s oc

Raven94

Newbie
Moinn, bin noch bissel neu in der Pc Welt, meine frage hab mir eine Asus 2080 s oc gekauft, mein NT schafft dies nur nicht. Jemand da eine idee für ein gutes NT, hab mir ein Be Quiet System Power 9 geholt schafft es aber auch nicht. Wäre dankbar für jeden Tipp

Bitte Definiere "Schafft es nicht"

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Exakte Bezeichnung des Netzteils, des alten und des geholten BQ9? Resthardware, möglichst detailliert um die anderen Verbraucher zu kennen bitte auch.
Schick die zurück, demnächst also nächsten Monat kommen wohl die neuen Nvidia-Karten.
:rolleyes:

Zumal es gerade sehr ungünstig war sich eine 2080s zu kaufen, da am Dienstag die RTX 3000er Serie präsentiert wird.

Cpu I7 8700
Ram 16 gb 3200 mhz
Gpu 2080 s oc
Ist mein system, ich weiß das neue Karten rauskommen mir reicht aber diese Karte da ich davor nur eine Gtx 1050 ti hatte. Davor hatte ich ein 500 watt NT hatte nur ein 8 pin stromanschluss aber die karte brauch ja zwei. Und mein örtlicher pc laden hat mir das Be Quiet gegeben damit sollte es eig funksionieren.

Und was ist jetzt dein Problem?

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Die exakten Namen der beiden Netzteile? Es geht nicht darum ob die Karte reicht sondern um die Marktentwicklung, evtl. fällt der Preis der 2080s nach dem Release der neuen Karten oder die Karte wird sogar von einem Nachfolgemodell in dem Preisbereich abgelöst. -> Evtl. schneller und längerer Treibersupport. Usw. Wenn du die Wahl hast, dann wirste wohl ein identisches Produkt für weniger $€ nehmen wollen oder ein schnelleres für den gleichen Preis, richtig? Naja, ich bin hier raus.
Natürlich sollte Leistung dann gekauft werden wenn sie benötigt wird und ich habe keine Glaskugel um die Marktentwicklung der Zukunft zu sehen, aber die neuen Karten stehen vor der Tür.

Also irgendwie verstehe ich das Problem nicht wirklich?
Welches Sp9 hast du?
Es gibt die von 400 bis 700 watt

Hat sich schon geklärt, hab über fb ein tipp bekommen wie es wieder funksioniert, das netzteil ist einfach zuschwach brauch da ein anderes

@Raven94
1. wie sollen wir dir helfen wenn du uns nicht mal dein Problem erklärst. Geschweige vernünftige Angaben zur Hardware machst.
2. Könntest du wenigstens die Lösung schreiben, damit vielleicht andere auch was davon haben.

Und noch was, bevor man den Text abschickt, vllt einmal auf Rechtschreibfehler überprüfen. Das macht es einfach einfacher für uns :)

@Raven94:
Häschen schrieb:
Bitte Definiere "Schafft es nicht"
Deathangel008 schrieb:
"schafft nicht" bedeutet was?[...]wie viel W hat das SP9, mit einem oder zwei kabelsträngen angeschlossen?
K3ks schrieb:
Exakte Bezeichnung des Netzteils, des alten und des geholten BQ9?
DriveByFM schrieb:
Und was ist jetzt dein Problem?
warum beantwortest du diese fragen nicht? befürchtest du dass man dir sonst noch vernünftig helfen könnte?:rolleyes:

was wurde dir denn da jetzt empfohlen, irgendwas mit 1000W für 40€?

Deathangel008 schrieb:
@Raven94:

warum beantwortest du diese fragen nicht? befürchtest du dass man dir sonst noch vernünftig helfen könnte?:rolleyes:

was wurde dir denn da jetzt empfohlen, irgendwas mit 1000W für 40€?
Gerade Zahlen sind ja Langweilig. Sind wahrscheinlich 942 Watt für 30 Euro

Mir wurde in einer andern gruppe das Seasonic GX 650 oder das be quiet straight power 11 empfohlen da ich jetzt ein Be quiet power 9 700 w hatte, was mein system aber nicht geschafft hat
Ergänzung ()

Aso mein problem war wenn ich etwas am pc machen wollte zb spielen ist er aus gegangen und hat neu gestartet

War mit zwei kabelsträngen angeschlossen, nu ich schau gleich mal weiß noch nicht genau welches ich holen

Hab gestern das be quiet dark power pro 11 1000w eingebaut, damit geht jetzt alles lag also nur am Netzteil

Zurück
Oben