Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe mir gestern ne gebrauchte Karte gekauft als ungettestet.
Ich hab sie grade eingebaut Schalte den Computer an, und es kommen stichflammen aus dem kühler direke abschaltung des system es lebt noch zum glück
was ist das den bitte um hilfe
Defekte Ware als ungetestet verkaufen ist so richtig assi! Als ob der Verkäufer nicht wusste, dass das Teil anbruzelt. Dem würde ich ein ordentlichen Text zukommen lassen.
Defekte Ware als ungetestet verkaufen ist so richtig assi! Als ob der Verkäufer nicht wusste, dass das Teil anbruzelt. Dem würde ich ein ordentlichen Text zukommen lassen.
Sehe ich auch so. Ware als “ungetestet“ zu verkaufen. Ist eine Schutzbehauptung um Schrott los zu werden. Man suggeriert dem Käufer, das eine Möglichkeit besteht das das Ding noch läuft. Aber gut, 30€ sind jetzt auch nicht die Welt. Aber das sie Feuer fängt ist Fahrlässig. Könnte ja auch erst im Win Betrieb passieren. Du nicht vorm PC, und die Katastrophe nimmt ihren Lauf.
Übersoldier75 schrieb:
30€ für ne kaputte Graka, nicht schlecht!
Die würd ich dem Verkäufer an den Kopf schmeissen!
Hatte meine EVGA GTX260 auch.
Schön mit Funkensprüher und Stichflamme.
Hat sogar einen Spannungswandler vom PCB gesprengt.
Ich habe dann sofort den Stecker gezogen.
Wenn das unbeaufsichtigt passiert wäre...
Nein, keine Ausrede - sondern ein Hinweis darauf, dass etwas nicht in Ordnung ist. Kenne auch schon einige "Schrott-Entsorger", deren "Verdienst" aus der Lieferung defekter Hardware und den überhöhten Gebühren für Transport und Verpackung resultieren.
Hast du bei "ebay" gekauft? Dann beurteile den Verkäufer so, wie er`s verdient: aber kein Angriff, sondern nur Schilderung der Tatsachen.
wenn du es bei ebay oder anderen online-altwaren-shop gekauft hast, fordere dein geld zurück und melde den verkäufer, falls er gar nichts wissen will. das ist betrug, auch wenn es nur 30 euro gekostet hat. stell dir vor, dein pc wäre komplett kaputt gegangen.... hättest du gleich reagiert?
auf ebay lauern nur kriminelle, vor allem die powerseller.
Eine menge gewerblicher haben auch multi Accounts um sich als privater Verkäufer zu tarnen.
Man kann sein Geld nicht zurück fordern, wahrscheinlich wurde ausdrücklich im kleingedruckten hingewiesen das die Karte auch kaputt sein kann und er sie nicht zurück nimmt.
Nur ne Stichflamme?
Da geht noch mehr schraub se nochma rein und schmeiß die Möre an
vll kommt dann eine explosion wie bei Alarm für Cobra 11?
Spaß beiseite..
Warum kaufst du eine gebrauchte nicht getestete Graka? o.O
würde ich niemals machen..
jetzt darfste dir ne neue zulegen. Oder den Verkäufer freundlich kontaktieren.
lg
@chrigu: Sein Geld wird er aber nicht zurück bekommen. Wenn ich Sachen als ungetestet verkaufe und das beim Käufer dann nicht funktioniert.. wayne? Ist war nicht die feine Art, aber von der rechtlichen Seite her wird er sein Geld nicht einfordern können, ausser der Verkäufer ist kulant.