Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau halt nach welche Version vom Bios du hast und ab wann die CPU unterstützt wird, sieht aber so aus als ob das Bios zu alt ist wenn er läuft aber nicht als richtige CPU angezeigt wird.
Hab den selben Prozessor und das selbe Mainboard. Musst einfach ein Bios-Update machen, geht ja kinderleicht mithilfe des Bios-Update-Tools im Bios. Einfach vorher auf der Herstellerseite die neuste Version für dein Bios holen.
Auf der Asus-Seite habe ich nur Upgrade-Tools für auf 2.36 und 2.38 gefunden. Ich habe Version 2.61. Habe ich etwas übersehen? Hoffentlich ist die CPU nicht kaputt. =(
Edit: Die Asus-Seite ist sehr unübersichtlich. Ich weiß nicht, was ich da runterladen soll.
Klingt vielversprechend, aber der Link führt nur zu alten Athlon und Pentiummodellen. :-(
Edit2: Ich habe M4A785TD-V EVO BIOS 2105 geladen. Kann jemand bestätigen, dass dies die aktuelle Version ist?
Edit3: Ich nehme das einfach.
Edit4: So, das BIOS war das richtige. Jetzt läuft alles.
Die Temperaturen sind allerdings komisch. Wenn ich den Rechner nach langer Ruhe anstelle hat werden 18-19 grad angezeigt. Es werden 25, wenn ich die Lüfter runterregle und 33, wenn Prime anstelle und die Lüfter aufdrehe. Das scheint mir ein bisschen zu schän, um wahr zu sein.
Mein 955 (C2) war im gleichen Setting deutlich wärmer.