Lohnt sich GTX 1060 6GB bei einem AMD 1090t?

Ja, vorhanden, habe eine Adata Su630 480GB
Zum Kühler: Habe einen be quiet Dark Rock 3, soll ich den weiternutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist Bombe, allerdings wirst du beim Umbau eine neue Halterung benötigen, die bekommt man aber bei be quiet.
 
@K3ks - Aber doch nicht den "ranzigen" AEGIS ... ;)

Zum mATX Board könnte man greifen ... aber von dern VRMs her und Kühlung der Selben ist es um Einiges schlechter ausgestattet und falls der TE mal auf Ryzen 4000 upgraden will würde ich da schon zum ATX Modell raten.
 
Ich kann nur mit den Schultern zucken, würde mir das so vermutlich kaufen. ^^


@Cr@zed^:
Wunschliste ist nicht vorhanden oder nicht öffentlich einsehbar. Wenn du die Wunschliste selbst erstellt hast, musst du dich bitte einloggen.
Einloggen
STATUS Code: 403 - Forbidden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cr@zed^
@K3ks - Muss leider sagen das die FAQ im Moment nicht gerade das Optimum darstellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Subjekt18 und Markchen
PCTüftler schrieb:
Ich danke dir und auch den anderen für die Hilfe.
Habe nun den AMD Ryzen 5 1600 12nm, Crucial Ballistix Sport LT 16GB Kit, AsRock B450 Pro4.
Board habe ich nur geändert, weil ich mir noch das Sharkoon TG6 geholt habe und die LED's übers Board steuern wollte^^
Läuft alles super und ich kann auch alles spielen mit der Gtx 1060 :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrcoconut und Missor
Zurück
Oben