Asus 8800GTS 320MB - CSS de_dust ruckelt auf voll

Hi

hab das selbe problem hatte erst die 320 oc dann hab ich sie wegen des problems gegen eine 640 oc getausch und immer noch der selbe müll hab keine probleme mit fps sonder so ein flimmern bzw sieht aus wie lags kann aber nicht sein da ich konstant über 160 fps habe und egal ob alles auf höchste einstellungen steht oder alles auf niedrig .

Hab jetzt den neusten beta treiber(165.01) installiert leider auch keine verbesserung tja für css ist die karte wohl bisher ein griff ins klo da lief meine 6800 besser als die 8800 tja und was lernen wir daraus es muss halt nicht immer das neuste sein :)
aber mit dem neuen beta läuft wenigsten bioshock einwandfrei kann meine laune aber auch nicht gerade steigern da ich css verseucht bin :freak:

Achja hatte das gefühl das es mit dem nhancer etwas besser läuft könnte aber an geistiger verwirrung wegen dem ganzen stress liegen ;)

Try to enjoy your life you only got one !

Ich komme mir verarscht vor - ich zocke fast nur CSS - momentan nur. Bei HL2 sinken die FPS auf bestimmten Maps (bzw. bestimmten Szenen - wie man das sehen will..) auch drastisch. Sie sind mir schon von ca. 250 fps auf 70-80 gesunken, als HINTER MIR so ein Monitor anging in dem dieser kranke Typ da etwas gequatscht hat. Ich habe mich währenddessen nicht bewegt. Als er fertig war gingen die fps wieder auf 250 hoch.

Was hast du sonst für ein System? Bist du sicher, dass es an der Grafikkarte liegt? Ich schliesse mein Mainboard noch ned aus (Gigabyte P35-DS4 Rev 1.0) und evtl. könnte ich mir auch das RAM als Verursacher vorstellen.

Hm. Also ich hab ja auf der vorherigen Seite schon einen Link gepostet. Auf der Seite 7 werden die Kommandozeilen für die RAM Zuweisung für CSS usw. sehr gut beschrieben - ein paar Englischkenntnisse vorausgesetzt.

So ganz verstehen kann ich allerdings nicht, warum CSS bei Euch Probleme macht. Meine Rechner Config ist nun wirklich schon viel schwächer und auch bei 1680x1050 nicht überfordert. Die Source Engine ist ja auch schon etwas betagt.

Allerdings läuft bei mir Steam auch im "Low Priority" Modus (im Steamverzeichnis eine Textdatei erstellen -> "start /low steam.exe" eintragen -> speichern -> "txt" zu "bat" ändern -> eine Verknüpfung auf den Desktop ziehen -> fertig. (alles bitte ohne Anführungszeichen).

Brachte mir 10-15ms beim Ping (jetzt Ping von 9ms mit Arcor 16k :D). Außerdem sind die neuen "Community" Sachen sofort deaktiviert worden. Wer braucht das schon??

Eines fällt mir aber grad noch ein: Das einzige Mal hatte ich Probleme mit CSS, als ich noch Onboard Sound benutzte. Zusammen mit dem Realtek Chip gab es das "Stuttering" Problem (bitte googeln dafür) . Angeblich wurde das zwar behoben, doch ich hatte nur gute Ergebnisse mit einem alten Realtek Treiber. Ich bin dann lieber auf eine SB Audigy 2 ZS umgestiegen (auch schon eine Weile her).

Welchen Sound benutzt ihr denn? Und habt ihr auch beim Einbau die Sharing Tabelle beachtet? (-> Google).

Grüße

Also heapsize hab ich auf 1024000, falls du das meinst mit den RAM Einstellungen.

Ich habe tatsächlich einen Realtek Onboard Chip. Muss mal dieses Stuttering googeln, weil du ja zu faul bist um mir das zu erklären. :p

Hi

hab das P5N-E SLI - RAM MUSHKIN 2X1GB und nen intel duo core 2,66 - 8800 GTS - Enermax 460 lol und tatsächlichn nen realtek sound onboard :lol:

das mit dem sound wer ich gleich mal testen :) freu neuer plan :D

Ja ich werd das wohl auch mal noch versuchen, obwohl ich kein Stuttering habe. Ich habe nur fps-Einbrüche - das ist nicht "so wie Lags". Es ruckelt einfach wenn die fps zu tief kommen, aber ich springe ned an eine andere Stelle zurück oder so.

Demfall liegt es entweder an der Geforce 8800 (haben ALLE, die ein ähnliches Problem haben), oder an einem Chip auf dem Mainboard (LAN / Sound - Chipsatz schliesse ich aus, weil du ja ned P35 hast) oder es liegt an 2GB RAM (ich habe zwar ned die gleichen, aber 2 GB.

Hi

So hab ne Soundblaster installiert aber auch nicht wirklich besser ist wohl doch ein Treiber Problem aber vorgestern kam ja ein neuer raus muss ich mal testen viel Glück noch ! :)

Hast du eine Soundblaster installiert, den OnBoard Sound im BIOS deaktiviert und Windows neu aufgesetzt?

Wenn ein Treiber irgendeinen Konflikt auslöst ist dieser ja vielleicht nicht einfach wieder weg, wenn du den Treiber entfernst.

mich würde mal interessieren ob es noch eine chance geben wird das die 320 MB Variante einwandfrei funzt diese sache mit dem speicherbug ist............

für 250 euro ist sie nach wie vor sehr interessant ........

es mus doch ne möglichkeit geben das die leute ein treiber/patch rausbringen damit der bug behoben wird.

cya

Zurück
Oben