Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@talucomputer: Da der 06er sehr von quadcores profitiert, ist das Ergebniss vollkommen normal. Ich hab mit meinem Quad@3,67GHz ca. 14k Punkte, wenn ich die Karte nicht übertakte.
Krieg ich die Asus 8800GTX problemlos auf die Taktraten der BFG 8800GTX OC2?
Coretakt: 575MHz to 626MHz Speichertakt: 900MHz to 1000MHz Shadertakt: 1350MHz to 1450MHz
Will micht nicht mit 3 Werten rumschlagen und diese aufeinander abstimmen und dann tausende Testläufe durchmachen,
möchte gerne einen akzeptablen OC Wert eintragen und pasta.
Gibt es sowas wie ATI Overdrive\ATI Tool für Nvidia?
Wo einfach das Tool die Grafikkarte automatisch ausreizt und die Taktraten speichert?
Sollte dies nicht so einfach gehen hätte ich ein paar Fragen:
1. Welchen Startwert kann ich schon mal eintragen bevor ich mit 5MHz Schritten hochtakte?
2. Taktet der Shadertakt nicht mit RAM\Coretakt mit?
3. Gibt es wirklich kein Programm, dass die max. Taktraten automatisch ausreizt und erkennt?
mr.mushroom.....wenn du deine karte übertakten willst, mach es genauso wie beim cpu ocen.
übertakte erst den ram in 5mhz schritten und teste immer wieder mit benchmark, wenn du den höchsten takt hast, mach das selbe mit dem gpu...
immer testen testen testen mit bench und games hab auch das nvidia-eigene tool genutzt und meine xfx8800gtx stark oced.
es gibt keinen startwert, den du eintragen solltest...du kannst zwar im normalfall problemlos 50 mhz hochgehn, aber ich würde es lassen.
1) Ach ja, hat jemand von euch einen Link zu einem 8800GTX Overclocking Ranking?
Ich kam einmal zufällig auf so eine Seite, finde sie aber nicht mehr bzw. etwas ähnliches.