Asus 9800XT (R360) Treiber aber welche ?

Nimm einfach den neusten Catalys von ATI oder z.b die modifizierten von www.omegacorner.com sind auch sehr gut.
die asus treiber sind auch nur catalyst treiber die mit asus logo versehn wurden.
cu all
lufkin
 
sorry aber ich hab von dem zeug kein PLan und blick da überhaupt nicht durch !

Die von Asus sind auch catalyst treiber also das ist egal welche jetzt oder wie .

Was ist mit den modifizierten Treibern, was ist der unterschied.

sagt mir einfach welche ich nehmen soll bitte nur eine wahl und die beste, womit die karte fehlerfrei und mit besten benchs läuft

danke
 
die jungs von omegacorner nehmen die aktuellen ATI catalyst Treiber und optimieren diese auf Bildqualität. ATI selbst optimiert die Treiber auf Performance.
Asus nimmt nur die normalen ofiziellen ATI Catalyst Treiber und kloppt n ASUS logo rein.
Für die beste Performance solltest du die Aktuellen Catalyst Treiber von ATI nehmen (version 4.5). Diese findes du hier im ComputerBase Downloadbereich.
cu all
lufkin
 
das ist ne klare Antwort !

thanks
 
Wenn du die Asus hast must du aber noch Smart Doctor (ein kleines Tool von Asus) installieren, damit kannst du auch Overdrive nutzen und deine Graka um einiges leiser machen indem du die Drehzahl verringerst ! Denk dran ! Und du musst wiederum noch den ASUS Enhanced Driver installieren um Smart Doctor nutzen zu können. Aber was rede ich, das hast du bestimmt alles schon gemacht.

CU Pati !
 
Pati eigentlich nicht. Hab den Doc garnicht drauf da ich gelessen habe das er nur gut für die temp. auslessen ist.

Ich meine wozu brauch ich Ihn überhaupt und wozu leiser hab ein gedämtes gehäuse hört man eh fast nichts und besser gekühlt ist sie somit auch oder ?
 
Naja mit den Doc kannst du auch, obwohl es mit den orginal Ati-Treiber nicht möglich ist, Overdrive (Dynamisches und gezieltes Übertaken) aktivieren. Asus nennt das bei ihren Karten nur HyperDrive (glaub ich). Das kann noch mal für zusätzliche Performance sorgen. Ich würde es mal ausprobieren !

Gekühlt ist sie wenn du die Drehzahl reduzierst selbstverständlich nicht, aber ich bin der Meinung das der PC im "normalen" Windowsbetrieb immer noch leiser sein müsste ! ;)

Mfg Pati
 
Zurück
Oben