ASUS 9999GT (6800GT) gut?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

PC-Freak64

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
53
Tachchen! ;)

Ist die ASUS 9999GT/256MB (6800GT) eine gute/leise Grafikkarte oder ist die Gainward Ultra/2400PCX eine bessere alternative?

Vielen Dank! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Phili

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
267
Beide Karten sind recht laut, von der Ausstattung ist die Asus besser und vom overclocking die Gainward, ich würde die Gainward nehmen, da ich schon alle Spiele habe die bei der Asus beiliegen :D
 

general-of-omega

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.858
ich würd die billigere nehmen und nen Nvidia Silencer 5 (glaub ich) für rund 15 €.

Garantie ist zwar dann weg, dafür hast ne leise karte, und übertakten muss man die karte eh nicht wirklich (zur zeit)

übrigens: die Asus ist glaub ne AGP, die andere ne PCI-e
 
Zuletzt bearbeitet:

-RGC-excoutor

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
5.280
wenn du denn nv silencer verbauen willst kauf dir NICHT die asus 6800gt. da wirst du extreme probleme mit den strom anschluß bekommen. ;)
 

PC-Freak64

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
53
Ich will keinen NV Silencer draufbauen und beide sind für PCIe!
Also - kann man den unterscheid höhren (lautstärke)?

Vielen Dank!
 
G

Green Mamba

Gast
Den Grund warum hier dicht ist, hab ich dir per PN geschrieben!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werbebanner
Top