liebe community gemeinde
ich habe folgendes anliegen (immer noch)
mein system besteht aus: asus K8V se deluxe (sockel 754)
athlon64 3400+
1 gb ram (ddr sdram von samsung)
asus v9999gt (geforce 6800gt mit 128 mb ram)
win xp prof
nun möchte ich nochmal das letzte aus diesem system rausholen und brauche darum fachdienliche hinweise....
ich möchte noch einmal in eine agp grafikkarte investieren (ausser jemand weiß wie ich dises system noch anders aufrüsten kann zb mit einem schnelleren prozessor,mehr speicher usw)
mehr als ca 300 euro soll das ganze aber nicht kosten....
ich habe mich schon schlau gemacht über diverse karten die in frage kommen...
ich möchte natürlich wenn ich schon eine neue grafikkarte kaufe die beste und schnellste für mein system haben....und natürlich soll es sich auch lohnen was die frames/sec in spielen betrifft, soll heißen der unterschied sollte schon "sehr" augenscheinlich sein
zur auswahl stehen : gainward bliss 7800gs+
radeon 1950pro (oder eben die schnellste die es
gibt)
einige freundliche (war sehr dankbar dafür) kollegen haben mir schon einige tips gegeben aber mein hauptproblem ist nach wie vor: machen diese karten mein system wirklich umsoviel schneller/besser dass sich ein aufrüsten lohnt?
vielleicht gibt es ja da draussen einige die ein ähnliches system hatten mit eben dieser asus karte v9999gt mit 128 mb ram....
ich würde mich wieder sehr über fachmännische beratung freuen und vielleicht über einige entscheidungshilfen....
vielen dank im voraus
liebe grüße aus dem immer noch warmen wien
ich habe folgendes anliegen (immer noch)
mein system besteht aus: asus K8V se deluxe (sockel 754)
athlon64 3400+
1 gb ram (ddr sdram von samsung)
asus v9999gt (geforce 6800gt mit 128 mb ram)
win xp prof
nun möchte ich nochmal das letzte aus diesem system rausholen und brauche darum fachdienliche hinweise....
ich möchte noch einmal in eine agp grafikkarte investieren (ausser jemand weiß wie ich dises system noch anders aufrüsten kann zb mit einem schnelleren prozessor,mehr speicher usw)
mehr als ca 300 euro soll das ganze aber nicht kosten....
ich habe mich schon schlau gemacht über diverse karten die in frage kommen...
ich möchte natürlich wenn ich schon eine neue grafikkarte kaufe die beste und schnellste für mein system haben....und natürlich soll es sich auch lohnen was die frames/sec in spielen betrifft, soll heißen der unterschied sollte schon "sehr" augenscheinlich sein
zur auswahl stehen : gainward bliss 7800gs+
radeon 1950pro (oder eben die schnellste die es
gibt)
einige freundliche (war sehr dankbar dafür) kollegen haben mir schon einige tips gegeben aber mein hauptproblem ist nach wie vor: machen diese karten mein system wirklich umsoviel schneller/besser dass sich ein aufrüsten lohnt?
vielleicht gibt es ja da draussen einige die ein ähnliches system hatten mit eben dieser asus karte v9999gt mit 128 mb ram....
ich würde mich wieder sehr über fachmännische beratung freuen und vielleicht über einige entscheidungshilfen....
vielen dank im voraus
liebe grüße aus dem immer noch warmen wien