Asus A55V

cosamed

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.521
Kennt jemand dieses Modell? Es wurde mir angeboten im Tausch für einen 6700K PC.
Dieser Laptop hätte 8 gb und eine hdd, mein PC davon 16 gb und ssd.
Beide haben einen DVD Laufwerk.
Ich suche derzeit zwar ein Laptop weiß aber nicht ob das ein guter Tausch wäre.
Was meint ihr dazu?
Der PC soll generell ersetzt werden, ansonsten zerleg ich den in Einzelteile und Verkauf den dann so.
Lg

Suche nur ein Laptop für Office und co.
 
Kein guter Tausch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosamed
Der Laptop ist 3Jahre älter als der PC und nicht mal halb so schnell wie der PC.
Schon bedingt durch die HDD...

Wenn in dem PC ne brauchbare Grafikkarte steckt, ist der auch noch lange gut nutzbar.

Tauschen ist eine Option wenn du kein Zocker bist, und unbedingt lieber eine portables System brauchst.
Dann einfach mit Wert-Ausgleich!!
Da bekommst du noch, neuen Akku und SSD und zusätzlichen RAM fuer die Zuzahlung..
 
Zurück
Oben