Asus A7v Bios 1009?

ZEUS

Ensign
Hab diese bios auf irgendeiner seite mittels suchmaschiene (google) gefunden und runtergeladen !

bei asus auf dem downloadserver is aber nur ein 1008 c oder e beta bios !

welches soll ich nehmen ?
hat jemand diese 1009 drauf?

THX+mfg Zeus

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNN machs bloss nich drauf ich hab von min 70% von usern gehört dies geflahst haben und danach nix mehr ging ...so wie bei mir :(

Zuletzt bearbeitet:
@Javaman
@Guest
Jo ersmal ein THX für die antworten und besonders für die links
fürs bios und seite !

THX & mfg Zeus

shit!!!

ich habe das 1009 draufgemacht und jetzt sagt es nix mehr!!! was kann ich mit dem a7v noch machen , kriegt man das irgendwie wieder hin( bootet jetzt nicht mehr)

need help, mail to morka@surfeu.de !

THX

oha das nich gut !

na wollen mal gucken aber ich weis nich obs beim asus geht (hab kein handbuch mehr)versuch mal ein bios reset !
soweit ich weis muss man dazu entweder die batterie aus dem board entfernen dann wieder einsetzen !
oder 2 bestimmte punkte kontakten auf dem board und die batterie entfernen danach batterie wieder einsetzen !

guck mal in dein handbuch ob da so etwas drinsteht !!

aber bitte warte bis es jemand genau erklärt ich mir nich ganz sicher bin !

mfg Zeus

die neueren Bios-Versionen haben oftmals zu agressivee RAM-Timings, bzw. 133 MHZ FSB voreingestellt, mit dem ein Duron oder Athlon (B) kaum booten kann.
Du mußt in den Jumperless-Modus gehen und verträgliche Werte per Jumper einstellen. Dann bootet er auch wieder und du kommst wenigstens in Bios um den Rest zu erledigen.

Original erstellt von ZEUS
@Javaman
@Guest
Jo ersmal ein THX für die antworten und besonders für die links
fürs bios und seite !

THX & mfg Zeus

nix zu danken! ;) Danke teccentral.de, weil der Artikel mal seit langem eine echte Hilfestellung ist und dazu noch mit einem affengeilem Bios!

Beste Grüße java :cheerlead:

also bei mir läuft das 1009 ohne Probleme .... hab es in WinXP geflasht !!!!

ich weiß echt nicht wo euer Problem liegt ?!?!?!!?

CyA

Zurück
Oben