Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNN machs bloss nich drauf ich hab von min 70% von usern gehört dies geflahst haben und danach nix mehr ging ...so wie bei mir
Ne da muß ich dem Gast recht geben. Die ist Schrott, ich nen dir mal eine Seite wo du ein modifiziertes 1007er-Bios findest. Damit lief bei mir endlich mein Board stabil und meine CPU noch 10°C kühler.
ich habe das 1009 draufgemacht und jetzt sagt es nix mehr!!! was kann ich mit dem a7v noch machen , kriegt man das irgendwie wieder hin( bootet jetzt nicht mehr)
na wollen mal gucken aber ich weis nich obs beim asus geht (hab kein handbuch mehr)versuch mal ein bios reset !
soweit ich weis muss man dazu entweder die batterie aus dem board entfernen dann wieder einsetzen !
oder 2 bestimmte punkte kontakten auf dem board und die batterie entfernen danach batterie wieder einsetzen !
guck mal in dein handbuch ob da so etwas drinsteht !!
aber bitte warte bis es jemand genau erklärt ich mir nich ganz sicher bin !
die neueren Bios-Versionen haben oftmals zu agressivee RAM-Timings, bzw. 133 MHZ FSB voreingestellt, mit dem ein Duron oder Athlon (B) kaum booten kann.
Du mußt in den Jumperless-Modus gehen und verträgliche Werte per Jumper einstellen. Dann bootet er auch wieder und du kommst wenigstens in Bios um den Rest zu erledigen.