Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immer wenn ich den AI Booster starte, bekomme ich die Meldund "Cool and Quiet wurde deaktiviert, bitte aktivieren sie diese Funktion erneut. Gehen sie dazu ins BIOS-Setupmenü." Cool and Quiet ist aber im BIOS keineswegs deaktiviert. Das Asus Tool Cool and Quiet zeigt mir auch an, dass der Takt geregelt wird. Ich hab den AI Booster auch schon neu installiert, aber das bringt nix. Fällt euch dazu was ein?
CnQ läuft nicht gleichzeitig mit AI Booster. d
as tool schaltet CnQ also ab, solange es aktiv ist.
um die meldung zu umgehen, CnQ im bios dekativieren.
mein tipp: manuell übertackten, CnQ aktiviert lassen (cpu multi muss auf den maximalen wert eingestellt sein).
AI Booster ist imho müll.
A64 how-tos zum tackten lesen und verstehn.
das wird dir hier keiner mehr neu erklären.
Na wenn das so ist übertakte ich doch lieber im bios. Das ist mir auch nicht ganz neu. Mein alter 3000+ clawhammer lief problemlos und kühl auf 2400mhz und mein gaaanz alter K6-300 auf stabilen 333!!! Dachte nur das es eine komfortable sache wäre... Aber dann ist die fehlermeldung auch ziemlich irreführend. Jedefalls thanks!