ASUS A8N-SLI Deluxe & ATX 1.3?

No-Future

Lt. Commander
hi,
wichtige frage, geht das ASUS A8N-SLI Deluxe auch mit einem netzteil mit atx 1.3 spezifikation?! soviel ich gehört habe, kann man ja bei manchen boards einfach den 20poligen anstecken und daneben den 4 poligen? stimmt das? oder brauch ich einen umstecker? oder geht das board nur mit atx 2.x?

vielen danke für die hilfe,
mfg,
future

Das Thema hatten wir schon 10x, bitte in Zukunft die Suchfuntkion benutzen. ;)
Ja, du kannst auch einen 20-poligen Stecker benutzen, oder alternativ einen Adapter kaufen.

sry fürs nicht benutzen der suchfunktion, hab das post geschriebn während ich beim bundesheer war (für deutsche -> bundeswehr ;)) weil ich gerade von meinem händler wegen meiner reservierung angerufen wurde. bei dieser "einrichtung" ist es halt nicht so gern gesehen wenn ich stundenlang herumsurf, weshalb ich in diesem fall nicht die suchfunktion benutzt hab.
danke für die rasche antwort!

eine frage habe ich allerdings noch, und zwar wie steck ich das board jetzt an? steck ich den 20 poligen in den 24 poligen (wenn ja auf welcher seite) und auf die restlichen 4 den p4 stecker. oder steck ich nur den 20 poligen an und den p4 stecker dort wo er eigentlich hingehört?

mfg
future

Schau dir mal das Bild an, dann sollte deine Frage geklärt sein:

Zuletzt bearbeitet:
ja, danke schön :)

Zurück
Oben