Asus A8N-SLI und Ram ?

Lurch

Lieutenant
Hallo,

Ich wollte wissen was fürn Arbeitsspeicher das Asus A8N-SLI unterstützt ?

in dem User Guide steht halt nur das die folgenden DDR 400 Module unterstützt werden:

Kingston
Infineon
Crosair
Samsung
Hynix
Micron

Ist das alles?

Wie siehts aus mit A-DATA Speicher?

Vieleicht könnt ihr mir weiter helfen....:(

Die Billig-Hersteller werden natürlich nicht im Handbuch gelistet!

VDATA und MDT laufen z.B. auch. mir ist kein Modul bekannt, welches auf dem Board nicht läuft! ADATA ist mir jedenfalls noch nicht begegnet.

ADATA Billig-Hersteller? Naja wie man's nimmt. ADATA Module sind doch von der Qualität 1A. Beim ASUS Board würd ich mir keine grossen Sorgen machen. Die Boards, welche ich bis jetzt besessen habe, haben nie Probleme mit der Speicherkompabilität gehabt.

schau doch mal auf der website von asus nach was genau für typen unterstützt werden

bei mir sind Corsair 3200CMX am laufen 1GB

Ich kann auch bestätigen, dass die MDTs ohne Probleme laufen. Bis jetzt habe ich auch noch nichts Gegenteiliges gehört.

altas schrieb:
schau doch mal auf der website von asus nach was genau für typen unterstützt werden

bei mir sind Corsair 3200CMX am laufen 1GB

Hast du 2 x 512 ddram dualchannel betrieb ?

ich kann doch ohne probs 4 x 512 ddram crosair 3200cmx in 2 dualchannels laufen lassen oder ?

@Lurch.
Wenn du kein Venice/SanDiego hast wird der Speichercontroller des A64 bei mehr als 2 Doublesided Modulen auf DDR333 und 2T Command rate runtertakten!
Bei den oben genannten Prozessoren sollte es eigentlich auch mit 4 DS Modulen auf DDR400 klappen (2T Command Rate), scheint aber leider auch in den seltensten Fällen so zu sein!

Zurück
Oben