Hallo
Ich bin wirklich am verzweifeln und weiss einfach nicht mehr weiter.
Windows XP friert einfach willkürlich ein und wechselt dann in den Bluescreen.
Der Bluescreen sagt das hier:
Ein für das Betriebssystem wesentlicher Prozess oder Thread wurde unerwarteterweise abgebrochen oder beendet.
***STOP: 0 *000000 F4 (0*00000003 , 0*8980D020 , 0*8980D194, 0*805C749A)
In die Ereigniss Anzeige habe ich auch schon geguckt und dort ist immer nur ein Fehler eingetragen, der aber regelmässig:
Der Dienst "Nsynas32" wurde aufgrund folgender Fehler nicht gestartet:
Das System kann das angebende Gerät nicht finden.
Meinen Ram hab ich auch schon 3 Stunden mit Memtest getestet, ohne das ein einziger Fehler auftrat.
Auch kann es meine GK nicht sein, da ich vor einigen Tagen eine andere(Geforce4), mit frisch installiertem XP drinne hatte.
XP wurde schon mehrfach installiert wobei alle angeschlossenen Geräte abgemacht wurden, um das Problem einzugrenzen.
Ich hatte erst auf den Ram getippt, aber Memtest sagt ja: Alles ok.
Mein PC ist auch nicht übertaktet oder sonstwas, Temperaturen auch alle in Ordnung.
Kann es vielleicht sein das mein Ram zwar in Ordnung ist, aber in Verbindung mit dem A8V einfach nicht will? Oder würde das Memtest auch anzeigen?
Bitte um Hilfe, da ich auf meinen PC wirklich angewiesen bin.
Danke
Ro-Sa
SYSTEM:
Win Xp Prof. SP2
Athlon64 3500+
Asus A8V Sockel 939
2*1GB MDT PC3200 400MHZ
ATI X800 PRO
Ich bin wirklich am verzweifeln und weiss einfach nicht mehr weiter.
Windows XP friert einfach willkürlich ein und wechselt dann in den Bluescreen.
Der Bluescreen sagt das hier:
Ein für das Betriebssystem wesentlicher Prozess oder Thread wurde unerwarteterweise abgebrochen oder beendet.
***STOP: 0 *000000 F4 (0*00000003 , 0*8980D020 , 0*8980D194, 0*805C749A)
In die Ereigniss Anzeige habe ich auch schon geguckt und dort ist immer nur ein Fehler eingetragen, der aber regelmässig:
Der Dienst "Nsynas32" wurde aufgrund folgender Fehler nicht gestartet:
Das System kann das angebende Gerät nicht finden.
Meinen Ram hab ich auch schon 3 Stunden mit Memtest getestet, ohne das ein einziger Fehler auftrat.
Auch kann es meine GK nicht sein, da ich vor einigen Tagen eine andere(Geforce4), mit frisch installiertem XP drinne hatte.
XP wurde schon mehrfach installiert wobei alle angeschlossenen Geräte abgemacht wurden, um das Problem einzugrenzen.
Ich hatte erst auf den Ram getippt, aber Memtest sagt ja: Alles ok.
Mein PC ist auch nicht übertaktet oder sonstwas, Temperaturen auch alle in Ordnung.
Kann es vielleicht sein das mein Ram zwar in Ordnung ist, aber in Verbindung mit dem A8V einfach nicht will? Oder würde das Memtest auch anzeigen?
Bitte um Hilfe, da ich auf meinen PC wirklich angewiesen bin.
Danke
Ro-Sa
SYSTEM:
Win Xp Prof. SP2
Athlon64 3500+
Asus A8V Sockel 939
2*1GB MDT PC3200 400MHZ
ATI X800 PRO
Zuletzt bearbeitet: