Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe leider Gottes die alte Revision mit Wifi erwischt. Ist die stabil? Hatte über Problem mit AGP/PCI Fix gelesen. Gibt´s noch irgendwelche signifikanten Änderungen beider Rev 2.0. Habe igrndwie keinen Bock, alles wieder auszubauen und das Board umzutauschen etc..
ich hab diese Rev.1.02 auch die ist gut Stabil und ohne Probleme
Ab Rev.2 läuft der AGP/PCI fix sehr Stabil und 100%ig
Also wenn du nicht OCen möchtest kannst du es ohne Probleme kaufen.
Muss jetzt mal dumm nachfragen.. Ist dieser Fix bedingt durch eine fehlerhafte Konstruktion oder gibt es auch andere Via- oder sonstige Chipsätze, bei denen nicht höhergetaktet werden kann? Mich beschleicht so ein Gefühl, das ich eine fehlerhafte Ware gekauft habe. Unnötig.?
Warum liefern die diesen Fix sonst nach? Auf Druck der User..? Kann ich mir nicht vorstellen..
Ich würde sagen das ist Taktik die haben gesehen das andere Hersteller NEUE Rev. herraus bringen.
Da bringen die auch eine NEUE Rev. herraus wo es 100&ig läuft, wo die Rev.1.xx raus kamm war es noch zu früh mit dem fix usw.
Das mit dem Höhertakten seh ich anders beim fix ist es so das die AGP/PCI feste Werte haben.
Das bei der Rev.2 Höhertakten kann ist bestimmt die Konstruktion des Boards