Asus A95VB-YZ032H

Fabi007

Cadet 1st Year
Hallo,

ich habe vor mir ein neues Notebook zu kaufen. Er soll zu Spiele spielen, Arbeiten und Surfen im Internet genutzt werde. Jetzt meine Frage ist diese Notebook gut:

Details:

Algemeines:

Marke: ASUS Computer
Formfaktor: Desktop Replacement
Bildschirmgröße: 18.4 Zoll

Prozessor:

Prozessormarke: Intel
Prozessortyp: Intel Core i5
Prozessorgeschwindigkeit: 2600 MHz
Prozessoranzahl: 2

Speicher:

RAM Größe: 8 GB

Festplatte:

Größe Festplatte: 1000 GB (1 TB HDD)

Grafik:

Chipsatzherstellern: Vidia
Beschreibung Grafikkarte: GEF GT740M
Speichergröße Grafikkarte: 2048 MB

Weitere Spezifikationen:

Optischer Speicher: DVD-Brenner
Betriebssystem: Windows 8
Durchschnittliche Batterielaufzeit: 4 Stunden
Verpackung Lithium-Akku: batteries_packed_with_equipment
Gewicht Lithium-Akku: 315 Gramm
Display Auflösung: 1920x1080 Pixel

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Fabi007

Naja so für den täglichen Gebrauch (Office, Internet etc.) nicht schlecht aber für Spiele mit einer GT740M, na ich weiß nicht. Allerdings kenne ich ja deine Spiele nicht.
Desweiteren ist die Cpu auch nicht gerade der Brecher.

Zuletzt bearbeitet:
schließe mich Statler an, es hängt von den Spielen, der Auflösung und der gewünschten Darstellungsqualität ab. Für Minesweeper reichts locker, wenn du damit "BF4 auf Ultra" zocken willst (mit solchen Anfragen werden momentan die Foren geflutet...) , dann istdie GT740M zu schwach.

Für Office und Internet auf jedenfall geeignet, ist mit 18,4 Zoll ein großer Brocken, da macht häufiges rumtragen keinen Spaß, falls das für dich ein Kriterium sein sollte.

Schwer zu sagen, weil bisher nur die Beta-Version zur Verfügung steht, und die macht auch Highendsystemen zu schaffen.
Wenn BF4 ein Thema ist, würd ich noch auf das Final Release warten, sonst ärgerst dich eventuell über einen Falschkauf.

Vermutlich wäre bessere CPU und Graka notwendig, wenn dir geringe Details nicht genügen.

Zurück
Oben