N
Nutzer_50300
Gast
Ganz komische Sache das.
Ich hab das direkt bei Asus heruntergeladen und dann die Zip entpackt.
Wenn ich AsusSetup.exe starte bekomme ich erst haufenweise Meldungen wo ich auf "ausführen" klicken muss.
Ein solches Fenster versteckt sich anscheinend neben einem Eingabeaufforderungsfenster, da minimiert.
Wenn ich diese maximiere und dann auf ausführen gehe, stürzt das Installationsprogramm ab
Diese online nach Hilfe suchen von Win7 bringt es da ja leider auch nicht
Mainboard ist ein Asus M5A97 Pro, Bios ist auf dem Stand der Dinge Version 1208
Hat jemand dasselbe Problem, oder noch besser schonmal gehabt und weiss sogar eine Lösung ?
Ich fänd das eigentlich alles mal ganz interessant sich zumindest mal anzuschauen und werkeln zu können im laufenden Betrieb unter Windows.
Gruss Dennis_50300
Ich hab das direkt bei Asus heruntergeladen und dann die Zip entpackt.
Wenn ich AsusSetup.exe starte bekomme ich erst haufenweise Meldungen wo ich auf "ausführen" klicken muss.
Ein solches Fenster versteckt sich anscheinend neben einem Eingabeaufforderungsfenster, da minimiert.
Wenn ich diese maximiere und dann auf ausführen gehe, stürzt das Installationsprogramm ab

Diese online nach Hilfe suchen von Win7 bringt es da ja leider auch nicht

Mainboard ist ein Asus M5A97 Pro, Bios ist auf dem Stand der Dinge Version 1208
Hat jemand dasselbe Problem, oder noch besser schonmal gehabt und weiss sogar eine Lösung ?
Ich fänd das eigentlich alles mal ganz interessant sich zumindest mal anzuschauen und werkeln zu können im laufenden Betrieb unter Windows.
Gruss Dennis_50300