Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde ich nicht sagen. Wenn man es dann noch selber flashen muss und seine Garantie verliert. Immerhin wäre es mir viel zu schade dafür noch Geld auszugeben.
Nöö. Bei den GTX260 von Palit/Gainward damals ja, weil es einen generellen 2D Bug gab (wurde auch extra hingeschrieben ) Bei den vielen HD5770 mit Lüftersteuerung Bug jedoch oft nciht.
Ich glaube kaum das sich irgendwelche Personen sich solch eine Karte kaufen die kein BIOS flashen können. Zudem ist in der heutigen Zeit ein BIOS flash kein Problem mehr. Das einzige Risiko das besteht ist das der Strom ausfällt während des flashens.
OT: Ich möchte dich nicht persönlich angreifen aber du kommst mir vor wie ein totaler Pessimist der an allem und jedem was zu meckern hat. Bist du einer der ein Produkt erwartet das keine Wartung braucht und absolut perfekt ist? Wenn etwas für dich nicht in Ordnung ist ist es mist?
Nein erwarte ich nicht immer (musste selber auch schon mal ein VGA Bios flashen ), aber in dieser Preisregion schon und dass jeder überhaupt Ahnung davon hat, dass es sowas wie ein VGA BIos übergibt, bezweifle ich schon,
Idle 10Watt weniger als die GTX480 unter Last 30Watt mehr als ne GTX480, im Mittel der gleiche Strombedarf.
Trotz der erhöhten Standardspannung ne solide Effizienz, wenn man bedenkt, dass die Karte so schnell wie ein GTX480 SLI ist und dabei fast die Hälfte verbraucht, Idle sowieso.
Imho keine schlechte Leistung.
Wenn man jetzt die Lüfterdrehzahl anpasst, könnte man die Karte leiser bekommen, wie die HD5970 Toxic.
Was durch die Bank, auch bei PCGH auffält ist die Überskalierung dder Leistung pro Takt im 3dmark/Furmark.
PS: PCGH misst traditionell die Lautstärke etwas pro Nvidia.
Ist keine Unterstellung, aber es fällt doch im Vergleich zu CB und anderen Seiten stark auf, auch schon aufgefallen?
Viele Hersteller bieten auch einen (kostenlosen) Service an, wo sie die Graka entgegennehmen und selbst flashen.
Ausserdem dürften dann die neueren Serien automatisch das neuste Bios haben.
Wie das jetzt bei Ausus aussieht, weiss ich nicht.
PS: gibts auch nen Vergleich zwischen der Toxic und der Ares?
Ich verweise einfach mal auf Post #4687 in einem anderen Thread, wo Du bereits gefragt wurdest, um was es sich bei dieser "Extreme Tessellation" denn handeln würde.