Asus Asus A8N-SLI Premium Ton knacken

stb831

Ensign
Registriert
Juni 2005
Beiträge
227
Hallo,

ich nurtze auf meinem Asus A8N-SLI Premium den onboard Soundchip und habe bei spielen immer ein komisches knacken im Ton. Unter Windows gibt es dieses knacken in der Tonausgabe nicht, nur halt in spielen wie z.b. Battlefield oder Trackmania... bei einfachen Spielen wie ehm Bomberman/Elastomania/Tetris tritt es ebenfalls nicht auf.

Daher denke ich es könnte mit direkt3d zusammenhängen, habe jeweils 2 treiber für Sound und Grafikkarte ausprobiert und sonst auch alle aktuellen Treiber von Asus/Nvidia.

Hat jemand ne Idee? evtl ist es ja nur ein blöde einstelllung wie EAX oder so, habe da aber nichts gefunden.

Mfg Stb

-----

Realtek 5.10.0.5750
DirecX 9.0c
Controller nVidia(0059)
AC97 Codec ALC850

Grafiktreiber
nv4_disp 6.14.11.7516 - nVIDIA ForceWare 175.16
 
Zuletzt bearbeitet:
top, danke :-)
 
Zurück
Oben