Asus audio treiber

Michimdt

Banned
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
21
Hab mir hier die neueste Version von windows geholt. Wollte jetzt nach der Installation wieder den audio treiber installieren, aber das geht nicht mehr !?? Da steht Treiber wird installiert aber es passiert nichts, bis es wieder weg geht.
Ich hatte natürlich die Festplatten formatiert.
Wird bei windows 10 da altes Zeug gespeichert ? was kann ich tun ? ich möchte windows einfach komplett neu aufsetzen und alle treiber installieren
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    60,4 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
für ein pentium 3 rechner brauchst du ein anderen treiber !

solltest du jedoch nen anderen rechner haben lass es uns wissen ;)
 
TRIPLE.M schrieb:
für ein pentium 3 rechner brauchst du ein anderen treiber !

solltest du jedoch nen anderen rechner haben lass es uns wissen ;)
hi :D
es handelt sich um das asus strix x470fgaming board
warum wird eig sogar mein hintergrundbild gespeichert ? bei win 7 wars so: festplatte formatiert und dann kompletter neuanfang.
evtl sind noch alte einstellungen gespeichert und es geht deshalb nicht. wie schaff ich alles weg? neues microsoft konto ?
 
Michimdt schrieb:
warum wird eig sogar mein hintergrundbild gespeichert ?
kommt drauf an was du gemacht hast, nur ein Upgrade auf die neuste Version oder eine neu Installation ohne löschen der Partitionen oder du hast ein Microft Konto mit aktiver Synchronisation.

halt in dein Einstellungen einstellen, das nichts Synchronisiert werden soll

Ergänzung ()

Michimdt schrieb:
ich möchte windows einfach komplett neu aufsetzen und alle treiber installieren
naja dann mach das doch, hindert dich ja keiner dran
 
bisy schrieb:
kommt drauf an was du gemacht hast, nur ein Upgrade auf die neuste Version oder eine neu Installation ohne löschen der Partitionen oder du hast ein Microft Konto mit aktiver Synchronisation.

halt in dein Einstellungen einstellen, das nichts Synchronisiert werden soll

Ergänzung ()


naja dann mach das doch, hindert dich ja keiner dran
usb stick dran, f8, alles formatieren und löschen, dann wird windows neu installiert
 
Formatieren braucht man da nichts, man braucht nur die Partitionen löschen.

Dann mach es doch erstmal ohne Microsoft Konto oder wenn du dich gleich mit dem Microsoft Konto anmelden willst, stell halt jetzt die Synchronisation ab.
Einstellungen/Konten/Einstellungen Synchronisieren
 
ok nochmal ohne microsoft konto, denn das Synchronisieren hatte ich abgeschaltet, trotzdem taucht nach neuinstallation direkt mein altes hintergrundbild auf und der treiber lässt sich nicht installieren
 
vielleicht ist der Treiber für deine installierte Win10 Version nicht geeignet.


Michimdt schrieb:
trotzdem taucht nach neuinstallation direkt mein altes hintergrundbild
ist aber nicht zufällig ein win10 Standard Hintergrund Bild?
und du hast auch deine System Partition gelöscht bei der installieren?
 
bisy schrieb:
vielleicht ist der Treiber für deine installierte Win10 Version nicht geeignet.



ist aber nicht zufällig ein win10 Standard Hintergrund Bild?
und du hast auch deine System Partition gelöscht bei der installieren?
nein ein bild aus meiner sammlung. hab jetzt windows nochmal offline neu installiert, mal sehn obs jetzt geht
klar immer alles komplett gelöscht, so dass nur noch die 2 internen platten angezeigt werden
 
klick mal nicht oben auf das Asus Setup, sondern weiter unten auf Setup

Und kleiner Tipp, geh in die Ordner Optionen und lass dir bei Ansicht die Datenendungen anzeigen, dann siehst du auch das .exe bei setup usw.
Die Standard Einstellung ohne die Endung ist eigentlich ziemlich Fahrlässig
 
da muss trotz formatierung was gespeichert bleiben. ich bin schon immer auf dieses asus setup, nur hat der nahimic service meine cpu auf 99% deswegen hatte ich erstmal den treiber deinstalliert und wollte den neuinstallieren, ging nicht und jetzt nach der win10 neuinstallation bleibt das
Ergänzung ()

bisy schrieb:
klick mal nicht oben auf das Asus Setup, sondern weiter unten auf Setup

Und kleiner Tipp, geh in die Ordner Optionen und lass dir bei Ansicht die Datenendungen anzeigen, dann siehst du auch das .exe bei setup usw.
Die Standard Einstellung ohne die Endung ist eigentlich ziemlich Fahrlässig
ok hab ich ja steht exe dahinter was ich immer gemacht hab

hat keiner ne idee wie ich win 10 neu installier, aber komplett neu, dass alles alte weg ist ?
 

Anhänge

  • synchronisierung.PNG
    synchronisierung.PNG
    687,1 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben