Asus Aura startet nicht

Mooko

Lieutenant
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
741
Hallo zusammen,

ich habe heute meine 1080Ti bekommen. Leider bekomme ich das Aura von Asus nicht ans laufen. Habe schon beide Versionen installiert, das BIOS geupdatet und de PC einmal von Strom getrennt. Leider bekomme ich immer die gleiche Meldung.


Danke im voraus für eure Hilfe.
MfG
 

Anhänge

  • Zwischenablage78.jpg
    Zwischenablage78.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 967
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Ich habe jetzt das Aura von hier runtergeladen, das läuft jetzt. Danke
 
Kann man da mehr einstellen ?

Das Aura Grafikkarten Tool ist sehr mager:

KGohOuc.png
 
was willst du da mehr einstellen? ist doch alles da was man für LED's braucht (Farben, Art der LED-Beleuchtung)?
 
Die Geschwindigkeit der Effekte oder das man die Farbe je nach Temperatur anpassen kann bzw. den Bereich verschieben kann. 80°C erreiche ich nie mals mit meiner Karte. 62° ist bei mir "rot"... oder evtl. will ich auch blau bei maximaler Temperatur !? Oder der "Special Effect" nach Musik sollte auch mit nur einer Farbe möglich sein. Asus kann da noch einiges verbessern. Sollten mal bei Corsair Link hereinschauen.

Baue mir am Freitag auch ne Kirmesbude... Hab mir die LL120 RGB bestellt.
 
Zurück
Oben