Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus Austauschangebot
- Ersteller >PRIMO<
- Erstellt am
iTzZent
Fleet Admiral
ich rede schon die ganze zeit... aber macht ja nix...
nein, kann man nicht... manmanman, ich liebe sone leute, die um den heissen brei herrumreden und nie zur eigentlichen sache kommen, worum es dir eigentlich geht !
wie teuer das angebotene gerät ist ? welche leistung es im vergleich zu deinem alten hat ? welche ausstattung es hat ?
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr du scheinst es echt nicht zu kapieren !!! ES IST DAS GLEICHE GERÄT NUR MIT ANDEREN GRUNDKOMPUNENTEN WIE CPU, RAM, HD !!!!!
daher eine andere produktnummer, die es nur asus intern gibt !
nein, kann man nicht... manmanman, ich liebe sone leute, die um den heissen brei herrumreden und nie zur eigentlichen sache kommen, worum es dir eigentlich geht !
wie teuer das angebotene gerät ist ? welche leistung es im vergleich zu deinem alten hat ? welche ausstattung es hat ?
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr du scheinst es echt nicht zu kapieren !!! ES IST DAS GLEICHE GERÄT NUR MIT ANDEREN GRUNDKOMPUNENTEN WIE CPU, RAM, HD !!!!!
daher eine andere produktnummer, die es nur asus intern gibt !
Zuletzt bearbeitet:
iTzZent
Fleet Admiral
eh sagmal, nimmst du irgendwelche drogen ??
du hast das datenblatt doch schon gesehen ! es gibt kein direktes datenblatt, da es von der F3E serie zu viele geräte gibt und asus kein datenblatt für jedes einzelne gerät erstellt ! und wenn dann würde dort genau das stehen, was in der mail von asus steht. und wenn du mir nicht sagst, was du genau wissen willst, von dem datenblatt, dann kann ich dir auch nicht helfen...
du hast das datenblatt doch schon gesehen ! es gibt kein direktes datenblatt, da es von der F3E serie zu viele geräte gibt und asus kein datenblatt für jedes einzelne gerät erstellt ! und wenn dann würde dort genau das stehen, was in der mail von asus steht. und wenn du mir nicht sagst, was du genau wissen willst, von dem datenblatt, dann kann ich dir auch nicht helfen...
Nein ich stehe nicht unter drogen ?
Also
zu meinen Fragen :
In welchen sachen ist es besser wie mein altes ?
Was hat es mehr ?
Was kann es mehr ?
Taugt die Grafikkarte für COD4,Battlefield ?
Ich habe in meinem Alten book auf 2 GB aufgerüstet,kann ich den riegel zurück verlangen ?
Also
zu meinen Fragen :
In welchen sachen ist es besser wie mein altes ?
Was hat es mehr ?
Was kann es mehr ?
Taugt die Grafikkarte für COD4,Battlefield ?
Ich habe in meinem Alten book auf 2 GB aufgerüstet,kann ich den riegel zurück verlangen ?
iTzZent
Fleet Admiral
also nochmal direkte anworten, sorry mod´s, ich schreib mal nen bissel grösser, glaube der herr kann nicht richtig lesen 
1. + 2. cpu, hd, wlan, display sind bei weitem besser bzw der rest ist gleich
3. nix, es ist und bleibt und lowend multimedia notebook so wie dein altes, nur mit neuerer technik
4. definitiv NEIN
5. anfragen bei asus, aber ehr nein !
danke hardhunter, ich dacht ich bin alleine unterwegs hier
1. + 2. cpu, hd, wlan, display sind bei weitem besser bzw der rest ist gleich
3. nix, es ist und bleibt und lowend multimedia notebook so wie dein altes, nur mit neuerer technik
4. definitiv NEIN
5. anfragen bei asus, aber ehr nein !
danke hardhunter, ich dacht ich bin alleine unterwegs hier
iTzZent
Fleet Admiral
dein altes notebook hat nur WXGA (1280x800 maximum) das F3E hat WXGA+ (laut der mail von asus) das macht 1440x900 maxium.
du hast oben cod4 geschrieben, und das wird mit einer gma x3100 nicht laufen. auch nicht mit einer geforce 6100m go. battlefield naja... davon gibt es mittlerweile 5(?) teile ? die ersten 1-2 werden da bestimmt drauf laufen, vermute ich mal, denn die gma x3100 ist gut 10% schneller wie eine geforce 6100m go. (siehe auch hier http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-Go-6100-6150.2201.0.html )
ja naxxa, ich auch
der kann froh sein, das ich gerade langeweile habe 
du hast oben cod4 geschrieben, und das wird mit einer gma x3100 nicht laufen. auch nicht mit einer geforce 6100m go. battlefield naja... davon gibt es mittlerweile 5(?) teile ? die ersten 1-2 werden da bestimmt drauf laufen, vermute ich mal, denn die gma x3100 ist gut 10% schneller wie eine geforce 6100m go. (siehe auch hier http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-Go-6100-6150.2201.0.html )
ja naxxa, ich auch
iTzZent
Fleet Admiral
also ich hatte in meinem alten book eine geforce 6600m go, die hat in etwa die 10 fache leistung von dem der 6100m go, und dadrauf lief es gerade so... und auch wenn es nicht laufen sollte, du musst das book so oder so nehmen
asus gibt dir kein anderes. so, und nun ist das thema hier beendet
BITTE SCHLIESSEN !!!
BITTE SCHLIESSEN !!!