Asus Austauschangebot

>PRIMO<

Cadet 3rd Year
Hallo
Ich habe eine frage ich habe am 12.12.2008 ein austauschangebot bekommen (Unten angefügt)
Ich suche ein Datenblatt aber ich finde nichts !
Kann mir einer die genaue bezeichnung und ein Datenblatt suchen ?
Währe echt nett ich finder nichts !

MFG Daniel

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

hiermit möchten wir Sie informieren, dass wir aus unvorhersehbaren Gründen nicht in der Lage sind Ihren Servicefall zeitnah durch eine Reparatur zubeenden.

RMA#

GH*****

Reparaturcenter

ACH

Modell

AS F3M TRTL52/1BG5/512M2/GE

Seriennummer

72************

Aus diesem Grund bieten wir Ihnen das folgende Austauschmodell an

RMA#

GH*********

Modell:

AS Z53E COT7100/1CG5/2G/GE

Spezifikation:

F3E-2AAP/8SL/V/WN/CG

Core 2 Duo T7100 2x 1.80 GHz • DDR2 667 2 x 1GB • HDD SATA 160 GB / 5400Rpm • DVD S-MULTI DL 8X • Intelâ 945-GM embedded • Camera (1.3 Megapixel) • 15.4 WXGA + Glare • WLAN_802.11A/B/G/N • Battery (6 Zellen) • 2.96 kg

Die Bearbeitungszeit für einen Austausch beträgt 10 Arbeitstage. Die vorbenannte Bearbeitungszeit zählt vom Tag des Eingangs Ihrer Bestätigung.

Des weiteren bitten wir um Mitteilung, mit welchem Betriebssystem Ihr Notebook ausgestattet war.

Wenn Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
Bitte beachten Sie, dass die Reparatur jetzt erst einmal angehalten wurde und wir auf Ihre Entscheidung warten. Sollten wir innerhalb von 7 Arbeitstagen nach Versenden dieser Email keine Antwort Ihrerseits erhalten, werden wir die Reparatur fortsetzen und Ihnen Ihr Original Gerät zurücksenden.

Weiterhin möchten wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass nach Eingang Ihrer Bestätigung für einen Austausch oder eine Gutschrift, Ihr Original Gerät nicht zurückgesand wird und die auf diesem Gerät befindlichen Daten gelöscht werden.

Sollten Sie sich bereits für eine anderes Angebot entschieden haben oder die 7 Arbeitstage bereits verstrichen sind, verliert dieses Angebot seine Gültigkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet: (Falsche daten)
Wir wissen ja nciht mal was du davor hattest?

Aufpassen, bei dem Angebot ist nur eine ONboard Karte drin.

Ich hatte davor ein Asus F3M
Das Problem ist das ich ein Datenblatt brauche !

ohha ! ein asus F3M ?? das sind hat doch max. nen amd turion drin ;)

die onboard ist auch in etwa gleich schnell wie deiner alte grafikkarte (ich nehme mal an, das du die version mit ner geforce 6100m hattest ?)

bei dem austauschgerät ist ALLES besser und es hat sogar draft-n wlan :)

nehme das als vergleichsgerät: http://www.amazon.de/F3M-AP015C-Notebook-Turion-GeForce-Premium/dp/B000NLQ3L6

Zuletzt bearbeitet:
dafür brauche ich schon mehr daten von dem gerät :)

cpu ? ram ? hd ? display ?

für was brauchst du eigentlich das datenblatt ?

args :) zu schnell gelesen, du willst nen datenblatt vom neuen gerät ! wozu ? ;)

Schreibt doch nicht so nen schmarrn hast du schon mal den chipsatz mit dem bei dem link verglichen ?

wenn du es besser kannst, mach es !

Asus schreibt, F3E, und die info´s kommen direkt von der asus website ! schonmal dran gedacht, das sich asus in deiner mail vielleicht verschrieben hat ???

und auch wenn dort ein 945gm verbaut sein sollte, was solls ?? das book ist gut 3x so schnell wie dein altes und hat eine bei weitem bessere ausstattung !

Trozdem Danke !
Kann es sein das von dem von dem mehrere Versionen gibt ?
Brauche genaue daten ?

ja klar, asus nutzt eigentlich immer einen barebone z.b. der serie F3E und verbaut denn andere teile ein... halt die teile, die auf der hp angegeben sind... aber das was ich so lese, ist es echt nen guter tausch

sicherlich 1280x800 wie die meisten geräte in der preisklasse, ggf. auch 1440x900. laut asus wird ein wxga oder ein wxga+ verbaut...

Ja mir geht es darum das ich ein Komplette datenblatt bekomme
Weil wenn ich in Goole oder so eingebe . Asus f3e
Da gibt es mehrere verschiedene
Und wenn ich dann eins nimm was dem oben gleich kommt hat es weniger festplatte oder anderen chipsatz oder einen anderen Prozessor !

es gibt kein komplettes datenblatt, es ist ein oem gerät welches nicht für den verkauf bestimmt ist.
warum willst du es denn so genau wissen, die haben dir doch nur das eine angeboten. ist ja nicht so, das du dir eins aussuchen kannst. so nebenbei ist mir ist auch aufgefallen, das asus recht oft geräte der F3 serie zum austausch anbietet !

ich muss auch schon sagen, das asus da sehrsehr kullant ist, durch solch ein gerät zum ausstausch anzubieten.

ich vermute mal, das das gerät stets einen intel 965gm chipsatz drin hat, welcher eine gma x3100 grafikeinheit besitzt. aber etliche herstelle blicken da wohl nicht so recht durch.. hab auch schon hersteller gefunden, die angeben, das ein 945gm verbaut ist, aber eine gma x3100 grafikeinheit :) HIER z.b.

glaube auch kaum, das dort eine radeon 9600 verbaut ist, da diese eigentlich nur für agp chipsätze hergestellt wurde. und agp gibt es schon ne ganze weile nicht mehr :) dafür ist das gerät viel zu neu (siehe draft-n wlan, recht neuer core2duo etc)

so wurde die F3E serie mitte 2007 von asus vorgestellt:

F3E-AP025C – 15,4’’ Widescreen Notebook mit Top Multimedia Ausstattung

15.4" TFT (WXGA Color Shine Glare Type LCD Panel) - Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7100 (1.8 GHz, 800 MHz FSB, 2 MB L2 Cache) - Intel® 965GM Express Notebook-Chipsatz - Intel® Grafik-Media-Beschleuniger GMA X3100 bis zu 384 MB Grafikspeicher - 1024 MB DDR2-667 (1x1024MB) - 120 GB HDD SATA 5.400 rpm - 8x DVD-Super Multi D/L Double Layer - Intel Next-Generation Wireless-N Technologie WLAN 802.11n (802.11a/b/g/n) - integrierte 1.3 Megapixel Web-/Videokamera - 6 Zellen Li-Ionen Akku - Microsoft Windows Vista Home Premium (OEM)

Zuletzt bearbeitet:
Danke endlich mal einer ders auf dem Punkt bringt !
Noch ne frage das Notebook kann man nirgend wo aners kaufen ?

Zurück
Oben