Pomm. S
Cadet 4th Year
Hi,
Laptop hat keine Garantie mehr, hätte einen Käufer, wenn er wieder funzt.
Irgendwann war einfach der Bildschirm schwarz, zuvor kam öfters mal ein Bluescreen beim zocken (Keine Ahnung ob es was damit zu tun hat; was drinne stand weiss ich auch nicht).
Notebook bootet ganz normal, auch der Windows-Start-Sound kommt, aber rein garnichts zu sehen.
Habe die Grafikkarte gegen eine neue ausgetauscht, tut sich weiterhin nichts.
Mainboard überprüft und alle mögliche Stecker, aber nichts gefunden (weder kalte Stellen oder lose Stecker; Inverterkabel scheint auch in Ordnung zu sein).
Wenn ich direkt auf das Display leuchte ist auch nichts zu sehen, also kann man den Inverter auch ausschliessen.
Externer Monitor wird auch nicht angezeigt.
Google spuckt nichts, keiner hat das selbe Problem wie ich.
Was bleibt übrig?
Ich komme echt auf keinen grünen Zweig und bin auf eure Hilfe angewiesen
Gruß
Pommes
Laptop hat keine Garantie mehr, hätte einen Käufer, wenn er wieder funzt.
Irgendwann war einfach der Bildschirm schwarz, zuvor kam öfters mal ein Bluescreen beim zocken (Keine Ahnung ob es was damit zu tun hat; was drinne stand weiss ich auch nicht).
Notebook bootet ganz normal, auch der Windows-Start-Sound kommt, aber rein garnichts zu sehen.
Habe die Grafikkarte gegen eine neue ausgetauscht, tut sich weiterhin nichts.
Mainboard überprüft und alle mögliche Stecker, aber nichts gefunden (weder kalte Stellen oder lose Stecker; Inverterkabel scheint auch in Ordnung zu sein).
Wenn ich direkt auf das Display leuchte ist auch nichts zu sehen, also kann man den Inverter auch ausschliessen.
Externer Monitor wird auch nicht angezeigt.
Google spuckt nichts, keiner hat das selbe Problem wie ich.
Was bleibt übrig?
Ich komme echt auf keinen grünen Zweig und bin auf eure Hilfe angewiesen
Gruß
Pommes