Asus Commando

• Ersteller Ersteller Apfelb4um
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Apfelb4um

Gast
Hi...
Unterstützt das Motherboard "Asus Commando " ( http://www1.hardwareversand.de/6VduQjOYSauNsg/3/articledetail.jsp?aid=8837&agid=659 )
das " Tachosignal " ? Habe u.A. ein Netzteil und ein Motherboard gekauft... beim Netzteil bleibt aber ein Stecker über, welcher zur Drehzahlauslesung Dient...
Wenn es Dies unterstützen sollte, wäre es Nett wenn man mir Mitteilen würde wo man diesen Stecker einfügt....

mfg
Apfelb4um

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Blick ins, sicherlich vorhandene, Handbuch (Seite 2-31) würde einem die Bezeichnung PWR_Fan ins Auge fallen, mit gleichzeitiger Ortsangabe mittel einer Zeichnung wo sich jener auf dem Board befindet. :p

CPU, chassis, power, and optional fan connectors
(4-pin CPU_FAN, 3-pin CHA_FAN1, 3-pin CHA_FAN2, 3-pin CHA_FAN3, 3-pin PWR_FAN, 3‑pin OPT_FAN1~3)

PC-PROBE II schlägt ständig beim Vcore Alarm! Bei 1 17V geht es kurz los. Dann springt er wieder auf 1 31V. Hat das was zu bedeuten, oder kann ich die Alarmgrenze ruhig rutersetzen?!

das Asus Command Mainboard ( Link u. Bild Oben ) , hat 2 Blaue slots, und viele Weiße... die Weißen sind PCI slots... soweit ich weiss... und die 2 blauen sind wofür? Für Sound- und Graifkkarte?
und wie ist das mit dem Netzteilkabel... kann ich da ein einziges Netzkabel anstecken und dann Unendlich Viele von dem einen Weiterleiten um Hardware mit Strom zu Versorgen, oder gibt es da ein Maximum?

mfg
Apfelb4um

Die beiden blauen sind GraKa und der kleine, obere ist der für die Soundkarte.

Alles klar, Vielen Dank .-)
Ich nehme an du Meinst diese hier, richtig? ( bild )
Wobei diese 2 Gleich Groß sind....

Anhänge

• commando3.jpg
    commando3.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
Folgende Slots gibt es auf dem Asus Commando :
PCI1
PCIEX16_1
PCI2
PCI3
PCIEX16_2
PCI4

Welcher Davon Dient der Soundkarte?

Mfg
Apfelb4um

da es ne pci karte würd ich mal die pci slots empfehlen ;)

Wenn du die beiliegende Soundkarte (SupremeFX) nutzen willst, musst du den kleinen oberen PCI Slot benutzen!

achso, die meinst du, alles klar... aber die ist ja nicht gerade die beste, oder?

Also ich nutze sie in Verbindung mit einem 5.1 System von Logitech. Super Sound muss ich sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben