ASUS Crosshair V: AI Suite II nicht installierbar

Wird auch ausprobiert - aber leider erst heute Abend wenn ich mehr Zeit habe - danke!
 
So hat alles nicht funktioniert...Hätte aber noch ne Frage und zwar hab ich das OS auf der SSD installiert und die Spiele auf der HDD (außer Origin, das hab ich auf der SSD). Ich werde wahrscheinlich Win7 neu installieren, hab ich dann Probleme mit den Spielen nachdem ich Win7 neu auf der SSD hab?
 
NEIN, warum -

INST von WIN :

LAN-Verbindung kappen -

WIN / Chipsatztreiber / Grafiktreiber / Soundtreiber / directx nachinstallieren - neue Treiber vom CHIP-Hersteller installieren -
Antivirenprogramm / LAN-Verbindung herstellen - Updates ausführen -

erst jetzt andere Programme installieren -
 
Sprich so würdest du Win7 neu installieren? Werde ich mal in der Reihenfolge machen. Dann hoff ich mal das beste, dass es dann funktioniert, wenn nicht werde ich bei ASUS rebellieren :D
 
Ja, Treiber möglichst direkt vom CHIP-Hersteller - AMD / Realtek / etc. - je nachdem was auf dem MB für Chips verbaut sind -
 
Jep, danke dir, dann mach ich mich mal ans fröhliche laden von der ASUS Seite und dann wird WIN7 mal neu aufgesetzt...
 
Na gut, bin schon dabei :D
Ergänzung ()

LÖSUNG: Also ich konnte es jetzt installieren - habe die Neuinstallation des OS gescheut - Patch installieren und dann das ASUS Suite II Setup starten und zwar öfters, bis sich die Installation öffnet, man braucht nur etwas geduld.

GROSSES DANKE an HANNE!
 
Zurück
Oben