asus dc2 hd7870 gegen gtx660 tauschen?

Tryout2

Banned
hallo jungs!

habe bei world of tanks teilweise arge probleme, da die fps unter 20 sinken. mit dem 3570k, einer ssd und der hd7870 bei normalerweise über 70fps kaum nachvollziehbar.

denke, es liegt an dem spiel selbst bzw. am schlechten treiber. daher jetzt die überlegung, meine 7870 abzustossen und eine 660 dc2 zu kaufen.

könnt ihr mir sagen, ob sich der aufpreis von 60 eur zu 660ti lohnt?
eine dc2 top 660 gibt es nicht, obwohl sie bei cb getestet wurde. woran kann das liegen?

wenn du nur spielst und auch noch 1-2 jahre freude an der karte haben willst, nimm ne gtx 660ti..

von der hardware her aber eher eine 7950..

Ich habe in WoT mit einer GTX 680 teilweise FPS einbrüche bis auf 17FPS ich glaube das liegt an dem Spiel

Ich hatte mit meiner HD5870 früher auch solche Einbrüche - jetzt, mit der Version 8.0, sind diese, wenn man den neuen Renderer auswählt, bei mir nicht mehr aufgetreten.
Hast du das schon mal versucht?

hab schon die neue drin. immer noch fps drops bis auf 14 runter.
hab sogar schatten ausgestellt.
bei der cpu wird nur ein kern max belastet. ein anderer läuft auf ca. 40% die anderen beiden schlafen.

Ist das Programm bei dir auf der SSD installiert?
Denn solche Drops habe ich jetzt nur noch, wenn ich neben bei auf der HDD Programme mit intensivem Festplattenzugriff ausführe, wie z.B. Videokonvertierungen.

ist auf ssd installiert. samsung 830 256gb.
selbst der neue amd treiber 12.11beta hilft net.

Zurück
Oben