Asus Det.28.80 alle OS

Also ich habe unter XP jedenfalls keine Probleme!

Die Performance ist wie beim 28.35, keine Unterschiede im 3DMark.

Aber schaden kann der Treiber wohl nicht!

Ich bin zufrieden!

Seid ihr nVidiacs jetzt wirklich schon zufrieden, wenn ein neuer Detonator nicht schadet? :lol:
Ist er denn sonst zu irgend etwas nütze? Werden Instabilitäten beseitigt oder Bugs behoben?
Würde mich mal interessieren.

A C H T U N G !!!

VOOOORSICHT!!!

Unter XP können jetzt keine OpenGL-Spiele mehr geladen werden!!!

Der Treiber ist Müll, ich mache wieder den 28.35 drauf!

Wie heißt die Datei im Systemordner die für OpenGL zuständig ist???

Dann ersetze ich nur die!

Original erstellt von Lord Kwuteg
...Instabilitäten...Bugs

Was'n das? Kannst du mir die Bedeutung dieser Worte mal erklären?

@Carsten
Hm, so genau weiß ich das auch nicht mehr. :lol:
Die Kyro-Treiber sind seit einiger Zeit so stabil, daß die Detonatoren dagegen mit der heißen Nadel gestrickt zu sein scheinen - dabei spreche ich vom Direktvergleich mit meinem Zweitrechner, der hier mit einer guten alten TNT2 arbeitet. ;)
Da teste ich aber schon lange keine neuen Detos mehr an, sondern bleibe beim 6.50 offiziell, der für einen Detonator noch halbwegs stabil (und schnell) ist.

Tja...

Original erstellt von Lord Kwuteg
Da teste ich aber schon lange keine neuen Detos mehr an, sondern bleibe beim 6.50 offiziell, der für einen Detonator noch halbwegs stabil (und schnell) ist.

Tja, so cool kannst Du aber nur sein, wenn Du keine GeForce 3/4 hast. Die werden nämlich nicht unterstützt. ;)

Tach...

Ich kann nur von den neuen Detonatoren abraten!!!!!! Meine Geforce 3 (Asus 8200 Deluxe, keine Ti) bricht mit den neuen Treibern bei 3DMark 2001 SE bei dem Nature-Test ziemlich zusammen! Sie fiel von 32 fps runter auf 24 fps! Allerdings nur wenn ich den Benchmark von vorne durchlaufen lasse! Der Nature-Test alleine läuft gut!
Folgerung
Der 23.12 whq läuft bisher am Besten und am Stabilsten! Schade eigentlich! Leistungsreserven und nicht aktivierte Optionen gibt es noch immer genug!

Nvidia ist der typische Intel unter den Grafikkarten!
Gute Qualität, ziemlich teuer und nicht richtig ausgenutzt!
Alles für eine unsinnige Preispolitik!

Also ist der neue 28.80er nicht zu gebrauchen, darf ich dat so verstehen?! Dann brauch ich den nämlich gar nicht erst draufmachen wenn ich meine GF4 TI 4600 wieder bekomme (ist tot wegen tot).

l8r

Doch, weil du dann eine GF4Ti hast, für die der Treiber optimiert ist. ;) Denn: Ich kenne jemanden mit ner ASUS Ti4400 und der klagt überhaupt nicht. Nur User mit GF2/GF3/GF4MX haben Probs. Ich bleib sowieso mit meiner GF3Ti200 bei den ASUS 22.80ern... :) Diese Treiber hier sind sowieso die besten:

http://www.maxreboot.com/technogarb/

für alle die fett am testen sind.
Bei tweak.dk gibts inzwischen 28.90 für W2k

mosquito

Zurück
Oben