ASUS DRW-24F1ST Defekt?

TimHN

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
119
Guten Tag,

Ich habe mir das oben genannte DVD- Laufwerk gekauft. Beim ersten einlegen der CD viel mir auf, dass das Laufwerk nicht automatisch die autorun.exe ausführt.
Ich habe diese dann also mit mäßigem Erfolg manuell gestartet, denn das Laufwerk liest die CD enorm Langsam. Nun frage ich mich ob das wirklich ein Defekt ist, oder ob das was mit Win8.1 zu tun hat.
Wenn man ca. 5 Minuten wartet wird die CD soweit geladen, dass die Dateien und Ordner geöffnet und gestartet werden können.

Viele Grüße,
TimHN
 
Kann auch an der CD liegen. Kommen die Probleme bei allen, kannst das LW tauschen.
 
Also bisher kam das Problem bei allen. Jenachdem wie voll die CDs sind braucht das Laufwerk/der PC länger um die Dateien zu laden.
Lieder habe ich hier kein weiteres Laufwerk, überlege mir dann aber jetzt ein neues zu bestellen.
 
Zurück
Oben