ASUS EAH 3450 Probleme

Chris-gv

Cadet 1st Year
Hallo,
Bin neu hier und brauche definitiv eine fachmänniche Beratung ^^ .

Also ich habe mir vor Kurzem einen neuen PC zusammengestellt.
Klappt alles wunderbar.

So... aber :

Meine Graka will irgendwie nicht sooo richtig.
Ich spiele Counter Strike 1.6, was ja nun wirklich keine hohen Anforderungen hat.

Wenn ich nun aber vor einer Tonne bin wie zB auf dem Bild hier und mich nach links und rechts bewege kommen horizontale Striche ins Bild.

Desweiteren habe ich das Gefühl, dass die Graka einfach schlecht eingestellt ist (Werkseinstellungen).

Ich hab jedoch keine Ahnung was ich wie ändern muss.

Habe schon wegen AA geguckt, aber irgendwie hat das nichts gebracht.
Treiber kanns ja eigentlich auch nicht sein. Oder?

Wär cool wenn mir jemand helfen würde. Das nervt nämlicn unheimlich :D Und das Internet hat auch nicht alle Antworten auf meine Fragen. :(

Mainboard : Gigabyte EP31-DS3L P31
CPU: 2Core- E7300
Graka: steht ja oben Asus EAH 3450
D2 4GB RAM K2 tMS
CPU Kühler : Arctic Freezer 7 Pro

Rest ist eig uninteressant oder?

System läuft momentan auf XP. (ich weiß geht nur bis 3 GB Ram) aber ich warte noch auf Seven.

Ich glaube nicht dass es am treiber liegt. Aber ich lade mir mal den neusten runter.

so. neuer Treiber ist druff.

Problem besteht immer noch.

Einstellungen habe ich nicht geändert

hast du ccc drauf

seh auf den bild keine streifen kanst mal eins machen wo man was sied dan kann man mehr sagen

das ist das Blöde. ich habe extra versucht eins zu machen. auf den Screenshots siehts so aus als wären keine streifen da :(

also ich hab grad noch mal versucht neue sreenshots zu machen. ist genau das gleiche.

was auch komisch ist.. wenn ich eine icq nachricht erhalte und unten normalerweise dieses Kästchen kurz ins Bild gefahren kommt kriegt das die graka auch net gebaken.. das flakkert dann nur.

Zuletzt bearbeitet:
ist das blos bei cs

also...
habe jetzt mal andere Spiele gespielt...

Call of Duty 4 , Company of Heroes, WCIII

Da ist mir nix aufgefallen. Außer dass COD 4 bisel ruckelt...

Zurück
Oben