ASUS EAH6950 DCII (Spannungsanpassung im Bios mit RBE nicht möglich)

7eventy7even

Captain
Hallo,

ich besitze eine ASUS EAH6950 DCII die bereits mit freigeschalteten Shadern läuft.
Nun würde ich im Bios ganz gerne noch die Spannung von 1.1v auf 1.175v ändern, um nicht den Weg über das Asus Tool gehen zu müssen.
Mit RBE habe ich das Problem das ich die GP Register nicht öffnen kann, was wohl bei anderen Besitzern dieser Karte dasselbe ist.
Das aufspielen des 6970 Bios wäre an sich kein Problem, allerdings ist mir das Risiko mit den abweichenden Speicherwerten zu groß.
Ich suche also nach einer Möglichkeit neben den bereits freigeschalteten Shader nur noch die Spannung der GPU anpassen zu können, so das diese fest im Bios stehen, jemand eine Idee?

Gruß Deep

Bios auslesen (z.B mit GPU-Z).. GPU Spannung editieren und dann zurück flashen??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um die GPU Spannungen zu ändern, müsste ich aber n RBE die GPU Register öffnen, und das geht beim Bios der ASUS EAH6950 DCII eben nicht.
Das Bios habe ich natürlich ganz normal wie das üblich ist mit GPU-Z ausgelesen bzw. gesichert, wenn ich es in RBE öffne sind die GPU Register aber nicht anwählbar.
Wie gesagt das Problem haben auch andere mit dieser Karte, nach dem was ich über google so raus finden konnte.

Gruß Deep

@
ja dann hast du ja schon die Antwort! Es geht nicht.

schau mal im forum von hardwareluxx.de ;)

Zurück
Oben