strizel
Cadet 1st Year
Hallo
Nach langem I-Net durchwühlen hab ich leider keine 100% tigen Angaben gefunden,
die mir bei meinem Prob. helfen könnten.
Ohne lange drummherumm zu reden, meine Hardware ist ja in der Signatur aufgelistet
und jetzt kann ich noch eine > Connect3D ATI Radeon™ X1950 CrossFire < bekommen.
Wie oben schon erwähnt habe ich aber keine genauen Angaben gefunden ob
1. Die beiden Graka´s zusammen passen, weil anderer Hersteller
2. Mein Board sollte es zwar könne aber ganz genaue Angaben sind auch hier schwer zu finden.
Mag sein, das es daran liegt das die X1950ziger nicht mehr hergestellt werden und es deswegen keine detailierten Infos mehr gibt, aber evtl. weiß ja hier einer etwas mehr.
Auch wenns nur Links sind, wo ich noch etwas genaueres nachlesen könnte,
da wäre ich schon froh für und wer weiß, vllt kann ich mich ja mal revanchieren.
Danke schonmal im vorraus, sollte mir jemand helfen können.

Nach langem I-Net durchwühlen hab ich leider keine 100% tigen Angaben gefunden,
die mir bei meinem Prob. helfen könnten.
Ohne lange drummherumm zu reden, meine Hardware ist ja in der Signatur aufgelistet
und jetzt kann ich noch eine > Connect3D ATI Radeon™ X1950 CrossFire < bekommen.
Wie oben schon erwähnt habe ich aber keine genauen Angaben gefunden ob
1. Die beiden Graka´s zusammen passen, weil anderer Hersteller
2. Mein Board sollte es zwar könne aber ganz genaue Angaben sind auch hier schwer zu finden.
Mag sein, das es daran liegt das die X1950ziger nicht mehr hergestellt werden und es deswegen keine detailierten Infos mehr gibt, aber evtl. weiß ja hier einer etwas mehr.
Auch wenns nur Links sind, wo ich noch etwas genaueres nachlesen könnte,
da wäre ich schon froh für und wer weiß, vllt kann ich mich ja mal revanchieren.
Danke schonmal im vorraus, sollte mir jemand helfen können.