Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Asus Eee PC – 199 Dollar Subnotebook mit Linux
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: Asus Eee PC – 199 Dollar Subnotebook mit Linux
DIESEL.BLN
Lieutenant
AlphaGoku schrieb:nice aber wie wolllt ihr winxp installieren ohne ein cd-laufwerk?
das ding hat nicht umsonst usb anschlüsse .. win xp wird laufen, steht auf der asus hp. der prozessor wirdn celeron-m sein.
el.wasi schrieb:wenn xp drauf läuft ist das mein neues spielzeug!
1gig speicher rein und ne größere hdd und gut iss.
Wie willst du da eine Festplatte einbauen? Es werden nur SD-Speicher unterstützt. der 4 GB Flashspeicher dient als Festplatte und so eine USB-Festplatte rumzuschleppen ist auch doof.
Tiu
Rear Admiral
Rossi schrieb:wie ist die display auflösung, wenn die z.b. nur 800x480 ist wäre es kacke
Klar, auf 7-10 Zoll TFT sind 1600x1200 plicht
V
val9000
Gast
also, wenn ich für das Studium nicht genug geld für son richtigen laptop hab, wäre das sicher eine sehr gute lösung 
Tiu
Rear Admiral
Xtremo schrieb:1280x800 reichen völlig.
Das ist ne Auflösung für 15,4 Zoll aber keinesfalls für 7 - 10 Zoll
N
NeoXpert
Gast
1280 x 800 ist auf einem 7 zoll display ein bisschen zu viel des guten ; ). Auf 12 zoll wirkt das schon sehr klein.
NeoXpert schrieb:1280 x 800 ist auf einem 7 zoll display ein bisschen zu viel des guten ; ). Auf 12 zoll wirkt das schon sehr klein.
Schon mal überlegt das Teil an einen TFT anzuschließen?
gute idee, nicht zu teuer, könnten sich viele auch "einfach so" kaufen, preis ist ja nicht die welt wenn man spass an technik hat.
habe mir das F3SV bestellt und sollte Montag da sein, werde mir dieses kleine teil wenn es wirklich für knappe 200€ bei uns zu haben ist sicher auch bestellen. bin mit den ASUS produkten sehr zufrieden
habe mir das F3SV bestellt und sollte Montag da sein, werde mir dieses kleine teil wenn es wirklich für knappe 200€ bei uns zu haben ist sicher auch bestellen. bin mit den ASUS produkten sehr zufrieden
Sil3nTst0RM
Lt. Junior Grade
Also dieses Zalmancase: http://www.caseking.de/shop/catalog...=6096&osCsid=8ffbfd176ef26a1ea704f2a78bf79276
hat auch nen 7" LCD mit 1024*768, was vollkommen ausreichen würde.
hat auch nen 7" LCD mit 1024*768, was vollkommen ausreichen würde.
Germinator
Cadet 4th Year
Also ich bin von dieser Meldung total begeistert.
Man überlege mal: um 200 - 300$ gibt es ein vollwertiges Arbeitsgerät mit dem man
- im Internet surfen kann
- programmieren kann, Datenbanken aufbauen usw.
- diverse Arbeiten schreiben kann
- es als Netzwerkanalysetool einsetzen
- sich zu anderen Rechnern Remotedesktop verbinden kann.
- und, und, und, ... mir fallen da bestimmt noch 100.000 Möglichkeiten mehr ein.
Noch dazu kommt:
- eine verbaute Intel CPU somit läuft ziemlich sicher XP und somit auch andere weit verbreitete BS.
- durch den Flashspeicher ist das gesamte Geräte noch dazu erschütterungsunempfindlicher als herkömmliche NB's.
- die geringe Größe macht das Gerät extrem handlich.
Ich werde mir zu 99% ein solches Gerät zulegen sobald es am Markt erhältlich ist. Ich denke auch mal das 200k Stück knapp bemessen sind. Wie seht ihr das ?
Man überlege mal: um 200 - 300$ gibt es ein vollwertiges Arbeitsgerät mit dem man
- im Internet surfen kann
- programmieren kann, Datenbanken aufbauen usw.
- diverse Arbeiten schreiben kann
- es als Netzwerkanalysetool einsetzen
- sich zu anderen Rechnern Remotedesktop verbinden kann.
- und, und, und, ... mir fallen da bestimmt noch 100.000 Möglichkeiten mehr ein.
Noch dazu kommt:
- eine verbaute Intel CPU somit läuft ziemlich sicher XP und somit auch andere weit verbreitete BS.
- durch den Flashspeicher ist das gesamte Geräte noch dazu erschütterungsunempfindlicher als herkömmliche NB's.
- die geringe Größe macht das Gerät extrem handlich.
Ich werde mir zu 99% ein solches Gerät zulegen sobald es am Markt erhältlich ist. Ich denke auch mal das 200k Stück knapp bemessen sind. Wie seht ihr das ?
X
XLNC
Gast
auf jeden fall ein super angebot für studenten, die nicht unbedingt sehr hohe ansprüche haben..