Asus eeePC 1500PE Windows XP - Touchpad Problem

staybb

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
11
Hallo,

ich habe auf meinem eeePC 1005PE Windows XP SP3 installiert. Ich habe alle Treiber von der Samsung Seite heruntergeladen. Auch alle Touchpad Treiber.
Allerdings funktioniert das Touchpad garnicht. Ich kann es über die FN Tasten aktivieren und deaktivieren. Bringt nichts.

Die Synaptic Touchpad Treiber nimt das netbook erst garnicht an. Alle anderen lassen sich installieren und es wird auch in der Taskleiste das Symbol des Touchpads angezeigt. Doch leider kann ich dort keinerlei Einstellungen vornehmen.

GIbt es noch irgend eine Möglich das Touchpad zum Laufen zu bekommen, bevor ich win7 drauf installieren muss?

Danke und Gruss
 
Einem Freund habe ich empfohlen auf seinen EeePC Windows 7 zu installieren. Er ist mehr als zufrieden. Hat aber auch 2GB RAM.
 
Zurück
Oben