News Asus: Erstes Notebook aus Lamborghini-Serie

Sorry, aber was hat eine solche Grafikkarte in einem so teuren Notebook zu suchen?
 
Nach Angaben von Asus ist das Notebook insbesondere für einen Kundenkreis konzipiert worden, der neben der gehobenen Ausstattung zusätzlich Wert auf ein ansprechendes Design legt.
:lol:
Ich finde das Ding hässlich und die Ausstattung ist auch nicht wirklich gehoben nur der Preis. Vllt für Leute die einen Lamborghini fahren und noch ein passendes Notebook suchen und zu viel Geld haben aber sonst...
 
wiso denn? die hat ja TURBO-CACHE! *gg*

Für alle dies nicht wissen, Ironie!;)

mfG
Mr.Jules
 
Sarkasmus=>on: lol lackierung=1000€ oder wie?
GÜNSTIG :D

ne also mal ehrlich als arbeitsnotebook ausgestattet was noch zum filme gucken und bilder bearbeiten(nicht professionell aber so für privatanwender ohne ambitionen ;) ) reicht... aber spielen? ;D den lamborghini nehm ich doch auch nicht um damit morgens zur arbeit und nachhause zu fahren sondern zum spielen ;D finde thema verfehlt ganz ehrlich, komisches Ding!
 
Schrottgrafikkarte, aber hauptsache dualcore und 2gb ram
 
Mag sein, dass 95% der CB-Schreiber nur einen Laptop mit brutalo-Grafikkarte kaufen würden. Aber das heisst noch lange nicht, dass der Rest der Bevölkerung die gleichen Ansprüche hat. Im Übrigen: wer sich einen Lamborghini leisten kann hat wahrscheinlich Besseres zu tun als auf dem Notebook zu gamen.
 
mag ja sein,dass einige hier etwas sehr extreme ansprüche haben.
aber trotzdem kann man für den preis ne bessere graka erwarten.
das hat mit persönlichen vorlieben herzlich wenig zu tun;) ^^
 
"Mag sein, dass 95% der CB-Schreiber nur einen Laptop mit brutalo-Grafikkarte kaufen würden. Aber das heisst noch lange nicht, dass der Rest der Bevölkerung die gleichen Ansprüche hat"

aberfür 3000€ kann man mehr erwrten. und warum sollte man mit viel geld nicht trotzdem auf einem lapie zocken? spielt man nicht mehr wenn man viel geld hat?
 
Also die Grafikkarte ist im Vergleich zum Rest des Systems doch ein Witz.
Das Erinnert mich an das Saturn-Angebot: "HighEnd-PC, echte 2GB Ram und GeForce 6600!!!"
Und das war vor ein paar Monaten.
Hersteller und Verkäufer, die solche Lockangebote anbieten sollten sich wirklich mal schähmen. Da bin ich froh, dass ich Ahnung von Hardware habe und sowieso meistens Einzelhardware kaufe. Komplettsysteme haben meist irgendwo einen Haken.,
 
Verdammt ... also das Notebook taugt doch nicht mal als Sch****-Verlängerung, dafür ist die VGA echt zu lahm ... Wenn schon ne externe VGA dann bitte zwei 7900Go im SLI !

Okay, mag sein das man nicht zocken will, doch dann ist eine Geforce 7400 auch schon wieder zuviel ... wenn sollte da eine sehr sehr sparsame Grafiklösung dabei sein, oder wenigstens nen Ladekabel was nur bei Lamborghini´s passt ;-)

Also, das Ding braucht kein Mensch, jemand der Wert auf Style legt würde sich wohl eher nen schickes Max-Book kaufen und kein ASUS.

@10, nicht mal ne 6600 sondern ne Geforce 6200TC ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach viel zu wenig Ausstattung. Wie schon gesagt das einzige was angezogen wurde ist der Preis. Ja die Grafikkarte kannst auch in die Tonne kloppen, da kann sie soviel Turbocache haben wie sie will!
 
Screen und GraKa sind ungenügend.
Wenigstens hat man genug CPU-Power (im Gegensatz zum Acer Ferrari).
 
finde den genauso misslungen, wie die Acer-Ferrari-Serie, wo schauen bloß deren Marketing-Abteilungen hin?:D
 
Wer zur Hölle braucht ein Lamborghini-Notebook.:freak: Das hat weder Style noch sonst was, es ist einfach nur prollig. Und ja, wenn man das Notebook mit dem Speed eines Supersportwagens in Einklang bringen möchte, gehört dazu für mich auch eine schnelle Graka. Das wäre echtes Marketing.

P.S.; ich fand schon die Acer-Ferrari-Serie einfach nur peinlich. Für zockende Möchtegern-Schumis :rolleyes:.


Mfg
 
Grafikkartenleistung hin oder her... Aber im Allgemeinen zielt dieses Angebot wohl auf keine sehr große Kundschaft. Das ist wohl ganz klar ein Flop! :)
 
loool..

was soll denn ne 7400er taugen?
Naja ich glaub ich bleib bei meinem Acer Aspire 1694WLMI.. für fast 3000€ würd ich mir aber auch was anderes zulegen!! Aber geschmackssache.. :)

mfg
 
Vielleicht ist ja ein Lambo im Preis enthalten?

Was solls, mir kommt bloß Maserati in die Garage.
(wenn ich das Geld hätte *g*)
 
Da ihr euch so aufregt über das Teil zu dem Preis hoffe ich doch, dass ihr in zukunft bei Apple Notebooks etc etwas zurückhaltender seid...
 
Zurück
Oben