News Asus erweitert Fonepad 7 um 3G-Alternative und LTE-Modell

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.965
Das Fonepad 7 von Asus wird Anfang März um eine günstigere Variante mit 3G-Anbindung und ab Mai um ein Modell mit LTE ergänzt. Des Weiteren wird das PadFone mini 4.3 entgegen der Aussage zur CES in leicht abgewandelter Form doch in Deutschland auf den Markt kommen. Nächste Woche startet der Verkauf über 1&1.

Zur News: Asus erweitert Fonepad 7 um 3G-Alternative und LTE-Modell
 
Bin echt am überlegen mein Nexus 4 und mein Nexus 7 durch ein PadFone Mini 4.3 zu ersetzen. Finde das Konzept cool.
 
@moehen36: Tu es nicht. Ich habe das Padfone 2 und bin maßlos enttäuscht. Das Konzept funktioniert zwar, aber ASUS schert sich einen Dreck um die Padfone - Kunden. Ich warte seit Januar 13 auf ein Update, dass mich über 4.1.1 hinaus bringt.
Spätestens nächstes Jahr kommt ein Nachfolger auf den Markt, wenn du bis dahin schon ein Minor Update erhalten hast, darfst du dich freuen. Ansonsten kannst du ewig drauf warten.
Ich war bisher immer überzeugt von ASUS. Die Produkte sind echt gut und treffen auch oft Lücken. Aber die Updatepolitik, die ja im Android-Sektor maßgeblich ist, ist bei den Padfones unterste Schublade.
Davon abgesehen nerft es tierisch, nicht beide Geräte gleichzeitig nutzen zu können. Behalte deine Nexus Geräte.
 
BacShea schrieb:
@moehen36: Tu es nicht. Ich habe das Padfone 2 und bin maßlos enttäuscht. Das Konzept funktioniert zwar, aber ASUS schert sich einen Dreck um die Padfone - Kunden. Ich warte seit Januar 13 auf ein Update, dass mich über 4.1.1 hinaus bringt.
Spätestens nächstes Jahr kommt ein Nachfolger auf den Markt, wenn du bis dahin schon ein Minor Update erhalten hast, darfst du dich freuen. Ansonsten kannst du ewig drauf warten.
Ich war bisher immer überzeugt von ASUS. Die Produkte sind echt gut und treffen auch oft Lücken. Aber die Updatepolitik, die ja im Android-Sektor maßgeblich ist, ist bei den Padfones unterste Schublade.
Davon abgesehen nerft es tierisch, nicht beide Geräte gleichzeitig nutzen zu können. Behalte deine Nexus Geräte.

Danke für den Tipp!
 
Immer wieder gern.
 
Hätten die mal einen Blitz zur Kamera hinzugefügt, würde ich es sofort kaufen. Die kleine Taschenlamp ist mir zu sehr ans Herz (und den täglichen Gebrauch) gewachsen, um auf sie zu verzichten.
 
Zurück
Oben