jew1jew1
Cadet 1st Year
Hallo Community,
habe mir vor 2 Tagen eine Asus Essence ST bestellt die heute ankam.
Nun wird diese aber nicht erkannt.
zuerst mein PC:
Asrock fatality P67 performance Series
intel 2500k Sandy
GTX 580
8GB Ram
Win 7 Home Prem. 64Bit SP 1
Die Soundkarte steckt auf einem Asrock Fatality P67 Sockel 1155
Ich habe die Soundkarte schon an verschiedenen PCI Steckplätzen gehabt & natürlich direkt von der Asus HP die neuesten Treiber für Windows 7 64Bit heruntergeladen.Habe es mit einem älteren versucht jedoch ohne Erfolg.
Die Onboardsoundkarte habe ich im Bios deaktiviert & den Treiber deinstalliert
In dem Quick Start Guide ist zulesen, dass die Soundkarte direkt erkannt wird zumindest sollte laut dem Guide nach Treibern gesucht werden was bei mir nicht der Fall ist/war.Im Gerätemanager wird der PCI-Bus als funktionsfähig angezeigt.
Nachdem ich den Lizenzbedingungen zugestimmt habe kommt folgende Meldung:

Meine Grafikkarte bringt mit den Treibern eine mögliche Audioquelle mit sich - Sollte ich diese deinstallieren? Im Geräte-Manager unter Audio,VideoGamecontroller :"Nvidia High Definition Audio"
Außer die Karte an einem anderen PC zu testen fällt mir derzeit nichts mehr ein was ich machen kann...
Habt ihr noch irgendwelche Ratschläge wäre da echt dankbar für.
grüße jew
habe mir vor 2 Tagen eine Asus Essence ST bestellt die heute ankam.
Nun wird diese aber nicht erkannt.
zuerst mein PC:
Asrock fatality P67 performance Series
intel 2500k Sandy
GTX 580
8GB Ram
Win 7 Home Prem. 64Bit SP 1
Die Soundkarte steckt auf einem Asrock Fatality P67 Sockel 1155
Ich habe die Soundkarte schon an verschiedenen PCI Steckplätzen gehabt & natürlich direkt von der Asus HP die neuesten Treiber für Windows 7 64Bit heruntergeladen.Habe es mit einem älteren versucht jedoch ohne Erfolg.
Die Onboardsoundkarte habe ich im Bios deaktiviert & den Treiber deinstalliert
In dem Quick Start Guide ist zulesen, dass die Soundkarte direkt erkannt wird zumindest sollte laut dem Guide nach Treibern gesucht werden was bei mir nicht der Fall ist/war.Im Gerätemanager wird der PCI-Bus als funktionsfähig angezeigt.
Nachdem ich den Lizenzbedingungen zugestimmt habe kommt folgende Meldung:

Meine Grafikkarte bringt mit den Treibern eine mögliche Audioquelle mit sich - Sollte ich diese deinstallieren? Im Geräte-Manager unter Audio,VideoGamecontroller :"Nvidia High Definition Audio"
Außer die Karte an einem anderen PC zu testen fällt mir derzeit nichts mehr ein was ich machen kann...
Habt ihr noch irgendwelche Ratschläge wäre da echt dankbar für.
grüße jew
Zuletzt bearbeitet: