Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich habe ein Problem und zwar hab ich mein PC eingeschaltet War auch alles ganz normal und nach einer Minute hörte ich ein ganz leichtes klicken und alles War für eine Sekunde aus denn fuhr er von alleine wieder hoch seit dem kein Bild mehr .wenn ich Bildschirm aus und ein schalte steht da erst das Logo vom herstellen danach no Signal .....Danke schon mal
Das War für mich keine frage sondern eine Aussage und War nun auch nicht pissig gemeint .Intel core i 7 nvidia gtx 550 ti Kabel vom Bildschirm hinten an PC von der grafikkarte
Ergänzung ()
Hab mir nun ein neues dvi Kabel gekauft hab den Bildschirm an der Grafik Karte angeschlossen :no Signal hab den Bildschirm am Mainboard angeschlossen :no Signal hab den PC an mein TV mit hdmi an Grafikkarte und Mainboard angeschlossen :no Signal !helft mir !!!!:-)
Ergänzung ()
Von den Geräuschen her fährt der Rechner ganz normal hoch und wenn ich den aus ein Schalter lange gedrückt halte geht er auch aus ...mehr kann ich nun nicht sagen :-)