Asus Express Gate mit win7 funktioniert?

Ich warte erstmal ab. Vielen Dank für Deine Mühe.

Ich möchte noch dazu sagen, dass es an meinen PC nicht liegen kann, da ich das selbe Resultat mit meinen Notbook ereicht habe. Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Hallochen,
ich mache hier mal weiter, da aich auch seit kurzem ein P5Q Deluxe habe und genau das selbe Thema. Möchte gern das ExpressGate aktuallisieren.. also neuste Version von Asus runtergeladen, entpackt.. CRC Fehler :( Noch mal von nem anderen Server geladen.. entpackt.. CRC Fehler. Auf Google nach älteren versionen gesucht, 2 Ältere geladen.. bei allen Beiden CRC Fehler beim entpacken :( Was ist da los, was mach ich falsch? Habe sonst keinerlei Probs mit Archiven.
Nun heute auf Work noch mal runtergeladen, wieder CRC Fehler.. mit dem Lappi gerade noch mal runtergeladen.. CRC Fehler :( und immer von unterschiedlichen Servern. Was ist da los, einer ne Ahnung?

Da das Deluxe ja nen eigenen, Flashrom denk ich mal für das ExpressGate hat, brauch ich das Image, was ich dann mit dem ExpressGate Updateprogramm flashe. Da wird auf der Asuspage das ExpressGateSSD_V1469.zip angeboten. Kommt leider bei Auswahl von Win7 nicht. Bei XP kann man es saugen. Ja und genau das File (ca. 300MB gross) macht egal woher ich es sauge Probleme.

Bin jetzt gerade im Geschäft und probiere es gleich mal von hier aus.

Edit: die Rückmeldung wird wohl noch etwas dauern. Der Download kriecht mit müden 10kB vor sich hin. Geschätzte Dauer 9 Std!

Edit2: Nachdem ich auf den China-Server gewechselt habe, ging es mit dem Download schneller. Nach Fertigstellung musste ich jedoch feststellen, dass anstelle der angekündigten 299MB die Zip-Datei nur 264MB groß war. Nicht allzu überraschend war dann das Fenster, welches mich nach einem Doppelklick angelächelt hat: "Der Zip-komprimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt". Toll!
...und noch ein Versuch...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es auf Work heute auch noch 2x gesaugt, einmal von dem chinaserver, das andere Mal vom Globalen. Alle Beide sind nicht entpackbar :(

aus dem irc-channel hat es wer hinbekommen, gesaugt, entpackt und mir geschickt.. ging bei ihm ohne probs. verstehe es nich...

trotzdem thx für deine muehe!!

Das liegt an der lahmen Asus Seite. Ich hab auch einige Anläufe gebraucht um das Update zu ziehen für mein P6T Deluxe V2. Das Downloaden von der Asu Seite war schon immer schwierig :freak:

Zurück
Oben