ASUS F3JA neuinstallation

TortugaX

Ensign
hallo leutz, ich bins nochmal^^
ich will mein lappi neu installieren, aber ich kann nicht booten geschweige denn ins BIOS kommen, erst kommt der sound von ASUS und dann lädt der schon XP, und über windows kann ich auch nich installieren.
kann mir jmd helfen?
danke...

Hi leute, wie das mit dem booten und so funzt weiß ich jetzt, aber ich hab nen Problem mit dem WLAN und Bluetooth.
Obwohl ich es eingeschaltet hab, Leuchten erstens die lichtleich nicht und zweitens zeigt er mir auch nirgends den bluetoothadapter an =(
kann es sein, das der schalter nich mehr richtig funktioniert oder, also wäre es nen hardwarproblem oder ehr nen softwareproblem?
Wenns nen hardwareproblem is dürfte ich das ja sicher umtauschen lassen bzw zur reperatur schicken ohne extrakosten, oda?
wäre nett und geil wenn ihr mir schnellst möglich helfen könnt, danke im vorraus
MfG

Was steht im Handbuch wie man ins Bios kommt? Das ist nicht nur zum dumm rumliegen da^^

Und das mit den Geräten kann an allem Möglichen liegen. Da kann man jetzt einfach raten.

STFU-Sucker schrieb:
Das ist nicht nur zum dumm rumliegen da^^

Und das mit den Geräten kann an allem Möglichen liegen. Da kann man jetzt einfach raten.

lol, ich dachte das hat nur diese verwendung xD
also ich hab mich mal an den kundenservice gewendet, mal sehen was die mir flüstern, aber danke nochmal ;)

Zurück
Oben