Asus F552E Bluescreen nach dem Hochfahren vom Ruhemodus

Gigas

Newbie
Hallo Leute, ich habe seit gestern den Asus F552ep Laptop,den ich heute mit Windows 7 ausgestattet habe. Gab natürlich zahlreiche Treiberprobleme zu Lösen aber letztenendlich habe ich das meiste hinbekommen. Nun ist wieder ein Problem aufgetaucht,nämlich eins mit dem Ruhemodus! Immer wenn ich auf den "Startknopf" drücke oder den Laptop zuklappe, fährt dieser in den Ruhemodus. Wenn ich diesen aber wieder wecken will,bootet er kurz und kriegt daraufhin einen Bluescreen.(Immer und immer wieder). Ich hab schon versucht, das bei den Energieeinstellungen zu ändern,aber ich hätte für den Preis des Laptops schon gerne ALLE seine Funktionen.

Hier ein Paar Systemdetails:

http://www.amazon.de/gp/product/B00GN548DG/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Und nun mein Problem: problem.JPG

Hat jemand eine passende Lösung für mich? (An dem hier verzweifle ich langsam)

Vielen Dank und Liebe Grüße: Gigas

Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach Treiberfehlern , gestern hab ich einen neuen AMD Southbridge Treiber gesehen , versuchs mal mit dem.

Funktioniert leider auch nicht. Steht dann beim Hochfahren " Computer wird gesperrt..." und dann wieder Bluescreen mit dem selben Fehler. Meinst du dieser bleibt,wenn ich Win 8.1 raufschmeiße? (Eig ziemlich ungern)

LG

Lade mal die Minidump Datei(en) hier hoch. Findest du unter C:\Windows\Minidumps.
Die Dateien im ZIP Format einpacken, dann kannst du sie über den foreneigenen Bilderupload hochladen. Falls beim Einpacken ein Zugriffsproblem besteht, die Dumps vor dem Einpacken in ein Nicht-Windows-Verzeichnis kopieren (z.B. auf den Desktop).

Windows 7 Kernel Version 7600 MP (4 procs) Free x64
Product: WinNt, suite: TerminalServer SingleUserTS
Built by: 7600.16792.amd64fre.win7_gdr.110408-1633

Installiere bitte zunächst das Service Pack 1 für Win7 und alle danach erhältlichen Updates.
Probiere anschließend, ob die Probleme bleiben.

Zurück
Oben