Guten Tag,
habe mal eine Frage, ich sollte mir heute einen Notebook anschauen, da ruckelt ein Spiel sehr, ich sollte Treiber auf neuesten Stand bringen, usw. (Grafikkartentreiber war noch aktuell angeblich, von April 2016), CPU Chipsatztreiber hat es aktualisiert.
Es geht um das ASUS F553M ich habe aus HW64 mal ein paar Sachen abgetippt:
intel valleyview
intel hd graphics gen7 4eu
2gb
aktuell 760mhz
cpu intel celeron n2840
2cores
2logical
4gb RAM
Sata 6gb/s 500gb
Bei dem Spiel handelt es sich um Emergency 2016, der Mauszeiger ist dort sehr langsam und so, Einstellungen sind schon auf niedrig.
Und beim Spielstart macht es folgende Fehlermeldung, habe sie auch mal abgetippt, was bedeutet die Meldung?
Stimmt bei dem Notebook etwas nicht, oder ist der einfach zu schlecht um Spiele auf niedriger Leistung zu spielen?
Danke euch!
Gruß Ronny
habe mal eine Frage, ich sollte mir heute einen Notebook anschauen, da ruckelt ein Spiel sehr, ich sollte Treiber auf neuesten Stand bringen, usw. (Grafikkartentreiber war noch aktuell angeblich, von April 2016), CPU Chipsatztreiber hat es aktualisiert.
Es geht um das ASUS F553M ich habe aus HW64 mal ein paar Sachen abgetippt:
intel valleyview
intel hd graphics gen7 4eu
2gb
aktuell 760mhz
cpu intel celeron n2840
2cores
2logical
4gb RAM
Sata 6gb/s 500gb
Bei dem Spiel handelt es sich um Emergency 2016, der Mauszeiger ist dort sehr langsam und so, Einstellungen sind schon auf niedrig.
Und beim Spielstart macht es folgende Fehlermeldung, habe sie auch mal abgetippt, was bedeutet die Meldung?
an integrated intel graphic card has been selected as active directx 11 renderer
please note that integrated graphic cards are not supported and graphics as well as performance issues might come up
please ensure the dedicated graphic card is used instead of the cpu integrated graphic card
Stimmt bei dem Notebook etwas nicht, oder ist der einfach zu schlecht um Spiele auf niedriger Leistung zu spielen?
Danke euch!
Gruß Ronny