Asus g60 vx stürzt kurz nach dem Start ab

Locke1989

Newbie
Hey Leute , ich habe ein asus g60 vx Laptop und mein Laptop hat mal geladen mal nicht und Fazit war das es am Netzteil lag jedoch hatte ich erst mein Laptop dafür kmplett auseinander genommen... Nun startet der Laptop und geht kurze zeit später einfach aus .. Mal fährt er länger hoch mal kürzer. Einmal hatte ich es auch das er komplett hochfuhr und dann ist er wieder plötzlich ausgegangen. Wisst ihr was ich vergessen haben könnte anzuschließen das dies jetzt passiert ??

Akku lädt auf
Lüfter läuft auch
Piepen tut er auch
Bildschirm geht auch an

Vielen Dank für konstruktive vorschläge

Hey das Problem ist dauerhaft ob im Akku oder netzbetrieb

Hab den Rechner gefühlte 10 mal hochgefahren hab auch nochmal alle Schrauben überprüft und an der Grafikkarte war eine Schraube nicht drin womit ich die Kühlung befestige ..kann sein das die Grafikkarte nen drucksensor hat oder so und es jetzt geht weil er geht nachdem ich die Schraube dort eingesetzt habe wieder einwandfrei.

Okay. Gut, dass du den Fehler schnell gefunden hast. Wahrscheinlich lag der Kühler nicht vernünftig auf dem Grafikchip auf und dieser ist beim Hochfahren heiß geworden. Wie gut, dass es eine Schutzschaltung gibt, wa? :)

Zurück
Oben