Asus g73 wlan

Samael23

Cadet 3rd Year
Hey Leute,

die Katze meiner Freundin hat vor ein paar Wochen die Tastatur meines Laptops kaputt gemacht. Sie sass drauf und das Ding hats total durchgebogen. Wie gesagt ist kaputt, sind wohl ein paar Leiterbahnen gebrochen. Hab die Tastatur ausgebaut und beim Ausbauen hab ich auch noch den Anschluss geschrottet. Soll heissen, ich kann nicht mal mehr ne neue Tastatur reinbauen. Also externen Monitor dran, externe Tastatur und das Ding untern Tisch. So weit so gut.

Nun hab ich über die Tastenkombi FN+WLAN aus, das WLAN deaktiviert. Auch kein Problem, hab ja Netzwerkkabel verlegt. Nun brauch ich aber unglücklicherweise das WLAN und kann es per Tastenkombi nicht mehr einschalten. Im Gerätemanager ist es aktiviert, nur findet er keine Netze. Netze sieht er erst wieder, wenn es per Tastenkombi freigeschalten ist.

Gibts ne Möglichkeit, bzw. ne Software, die mir das wieder anschaltet?

Für Hilfe im Voraus vielen Dank.

Danny

Huhu,

danke für Deine Antwort. Musste vorhin leider weg und konnt mich nicht gleich dafür bedanken. Leider hab ich auf der Seite kein Tool gefunden, was den Zugriff auf den "Schalter" erlaubt, son Müll ey.

Aber erst mal vielen Dank an Dich!
Ergänzung ()

Gelöst:

In der Systemsteuerung unter Windows-Mobilitätscenter findet man einen Schalter, der es wieder aktiviert.

:D:D:D:D:D:D:D:D

Zurück
Oben