ASUS Gaming Notebook, kein Bild

Hat man nicht da man zur den Regeln der Hersteller reparieren lässt.

Laut Asus sind 3 Monate Teilegarantie, wenn die weg dann neuer KVA. Was dann die Kunden mit der Asus Hotline aushandeln kann ich nicht sagen. Aber mit rechtlichen drohungen kommt man nicht weit, auch nicht bei gebrochenen Displays wo angeblich niemand dran Schuld sein will :D

Wer übernimmt bitte die Garantie / Gewährleistung bei Geräten die ausdrücklich mit 12 Monaten verkauft werden? Obwohl doch in D 24 Monate vorgesehen sind?

Bitte Garantie und Gewährleistung nicht verwechseln.

Natürlich hast du im Reparaturfall Gewährleistungsansprüche, da kann der Hersteller noch soviele Regeln vorgeben! Vertragspartner in dem Fall ist derjenige der die Reparatur ausführt bzw. ausführen lässt.

Nein ist nicht der Fall. Vertragspartner ist Asus nicht der Dienstleister ...

Und ich muss nix verwechseln, ich mach den Spaß für Asus und erstelle auch nette KVA's.
Und da hab ich mich an Asus zu halten und die schreiben 3 Monate vor, ansonsten neuer KVA. Was die dann mit dem Kunden machen is mir am ende Wurst.

Werksvertrag sagt dir das etwas? Es fallen darunter unter anderem auch kostenpflichtige Reparatur, deren Bedingungen sind im Gesetzestext zu lesen.

Ich habe geschrieben Vertragspartner ist der, der die Reparatur durchführt ( Zum Beispiel wenn er selber eine Werkstatt hat) oder die Reparatur durchführen lässt!

Zurück
Oben