Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASUS GeForce RTX 2080 O8G Gaming oder Asus GTX 1080Ti behalten?
- Ersteller johannismueller
- Erstellt am
Darkscream
Fleet Admiral
Schlaf erst mal deinen Rausch aus, schon der Vergleich ist vollkommen daneben.Irieman schrieb:Raytracing lol das selbe wie Physiks braucht kein Mensch.
@TE
Ich würde bis nächstes Jahr warten, könnte mein letztes Hemd drauf verwetten das der 7nm Shrink noch nächstes Jahr erscheinen wird.
Steini1990
Commodore Pro
Würde ich so unterschreiben.Darkscream schrieb:Ich würde auf bis nächstes Jahr warten, könnte mein letztes Hemd drauf verwetten das der 7nm Shrink noch nächstes Jahr erscheinen wird.
Andre Prime
Lt. Junior Grade
Sofort kaufen, aber die 2080ti!
Wenn schon denn schon sag ich da nur!
Klotzen nicht kleckern, Tests abwarten kann ja jeder. 😛
Wenn schon denn schon sag ich da nur!
Klotzen nicht kleckern, Tests abwarten kann ja jeder. 😛
Vollkorn
Banned
Raytracing 60 fps @ 640x480 
Die nackte Warheit ist:
Die neuen "Geforce RTX" sind garkeine "Raytracing Revolution" - da wird garnicht alles "realtime" gerendert sondern nach wie vor fleißig getrickst! Allerdings nun mit neuen Tricks die besser aussehen.
Die nackte Warheit ist:
Die neuen "Geforce RTX" sind garkeine "Raytracing Revolution" - da wird garnicht alles "realtime" gerendert sondern nach wie vor fleißig getrickst! Allerdings nun mit neuen Tricks die besser aussehen.
braintrust
Lieutenant
jetzt verkaufen und tests abwarten
Palatas
Lieutenant
Ne 1080ti verkaufen um eine 2080 zu kaufen halte ich für ein zu kleines voraussichtliches Upgrade. Wenn dann macht nur die 2080ti Sinn. Bin selbst am überlegen eine 1080ti bzw. 2080 zu kaufen. Jedoch habe ich dafür meine GTX Zotac mini 1080 bereits für 400€ verkauft und es gäbe so oder so ein ordentliches Leistungsplus. Ich halte mich wohl an den Rat der anderen Memberd hier und warte schweren herzens die Tests ab 
Edit: hab mich nach einigen hin und her nun doch für das ganz große Modell entschieden. Wenn schon so eine Teure Karte angeschafft wird, dann möchte ich nicht schon direkt am Anfang im Limit bzgl. 4k/60 fps sein. Die MSI RTX 2080TI Gaming X Trio hab ich vorbestellt. Die Tests sollten am Mittwoch hier bzw. bei TomsHW zu genau dieser Custom verfügbar sein. Die Lieferbarkeit, naja mit etwas glück im Oktober. Wieso MSI? Riesen Kühler und bessere Stromversorgung (2x 8PIN und 1x 6 PIN) - der Test wird zeigen ob ich richtig gewählt habe.
Edit: hab mich nach einigen hin und her nun doch für das ganz große Modell entschieden. Wenn schon so eine Teure Karte angeschafft wird, dann möchte ich nicht schon direkt am Anfang im Limit bzgl. 4k/60 fps sein. Die MSI RTX 2080TI Gaming X Trio hab ich vorbestellt. Die Tests sollten am Mittwoch hier bzw. bei TomsHW zu genau dieser Custom verfügbar sein. Die Lieferbarkeit, naja mit etwas glück im Oktober. Wieso MSI? Riesen Kühler und bessere Stromversorgung (2x 8PIN und 1x 6 PIN) - der Test wird zeigen ob ich richtig gewählt habe.
Zuletzt bearbeitet:
Der Monty weiß das durch seine Glaskugelpupsi11 schrieb:jeden tag ein neuer thread - mit der identischen frage.
warum? was wird da nur erhofft? das jemand die antwort aus der Glaskugel liest?
wenn de finger jucken würde ich sie mal waschen und dann wartn bis irgendwann genug tests draußen sind!
Bestimmt nicht, spende hin und wieder Pfandbons im REWE, oder gebe jemand ein paar Euros auf der Straße, das reicht. Erst einmal behalte ich die Grafikkarte auch, wird wohl eher nächstes Jahr eine RTX werden , jetzt ist erst einmal eine Teil Renovierung dran, dann wird, wieder Geld für Technik ausgegeben.Sorigir schrieb:Behalt die 1080Ti und spende die 1500€ einer wohltätigen Organisation.