Asus GTX 670 4GB SLI oder auf die neue Generation warten?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GERMANTIGER

Ensign
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
211
Hallo, ich will mein System mal wieder aufrüsten und stehe nun vor der Frage welche Grafikkarte[n] ich nehmen soll?! Ich wollte mal SLI ausprobieren, mit einer Asus GTX 670 4GB version. Da ich noch nie SLI/Crossfire betrieben hab, stellt sich für mich jetzt die Frage, lohnt es sich?! Oder noch lieber eine Asus GTX 680 4GB oder auf die neue Generation warten? Und wie viel Leistung hätte eine GTX 670 4GB im SLI Modus? :)
Ich hoffe auf Antworten und Ratschläge!
Mfg
 
Ich stehe gerade vor einer ähnlichen Entscheidung, zumal ich noch nen neuen Bildschirm kaufen wollte mit ner höheren Auflösung.
Ich werde da bestimmt auch noch nen Beitrag zu erstellen^^

Bisher bin ICH auf dem Stand dass sich ggf nen SLI aus 2 680ern mit 4GB lohnt da er günstiger und stärker als ne Titan ist, ABER es ist noch lange nicht die gesamte Reihe der neuen Generation raus und da wird bestimmt noch was am Preis fallen.

Problem wird eher sein (sollte es eine NV aus der 6xx-Reihe sein) das richtige Timing zu haben für Preis und Verfügbarkeit.....

Ich glaube aber ICH warte mit zumindest mit dem Kauf der Grafikkarte bis die Benchmarks für BF4 raus sind, und das wird noch n bissel dauern....
bis dahin wird es aber ggf schon mal nen Dell mit IPS Panel

Ich hoffe ich konnte n bissel helfen^^
 
In einem anderen Thread, den du heute eröffnet hast, verkaufst du deinen Rechner, weil du dein "Hobby aufgibst" und jetzt willst du dein "System mal wieder aufrüsten"?

Wie jetzt? Welche Teile sind vorhanden? Welche Spiele werden gezockt? Und vor Allem in welcher Auflösung?
 
Okay, ich habe gerade mal geeschaut und eine Asus GTX 780 3GB kostet ca. 600€tellt sich für mich die Frage, warum keine Asus GTX 670 4GB für fast den gleichen Preis?! Ist die GTX 780 besser als die GTX 670 4GB im SLI?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben