Asus GTX 670 4GB SLI oder auf die neue Generation warten?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GERMANTIGER

Ensign
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
211
Hallo liebes Forum, ich will mal wieder mein Pc System etwas aufrüsten und mir einen neue Grafikkarte[n] kaufen. Ich habe mich eigentlich schon entschlossen mir eine Asus GTX 4GB im SLI Modus zu holen. Doch jetzt bin ich etwas stutzig geworden und habe mich gefragt, ob die GTX 670 4GB im SLI Modus airklich noch mal mehr Power bring, im gegensatz zu einer Asus GTX 680 4GB oder sollte man doch auf die neue Generation warten? :)
Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen und gibt mir gute Tipps und sagt mal was, ob die GTX 670 4GB im SLI Modus nochmal mehr Power bringt?!
-Danke
 
Die neue Generation (7xx) ist schon auf dem Markt. Guten Morgen! ^^
 
Wieso warten?
die 7xx-Versionen von nvidia gibs doch schon ..
SLI hab ich persoenlich nie probiert, halte da aber auch nicht so besonders viel von, aber wie gesagt, kenn mich da nicht aus
 
Hallo,
wie mein Vorredner schon sagt, die 700er Serie ist schon da ;) Kauf dir am besten die 760 oder 770, je nach Budget.
 
Ja, ich weiss das die 760/770 schon auf dem Markt sind, nur die 780 und 790 nicht!
Achja wie löscht man einen thread? :3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben