Asus GTX 670 TOP bekommen?

Naesh

Commodore
Hallo Leute ich wollte mal fragen ob jemand im laufe der letzten 2 Wochen eine GTX 670 DCII Top bekommen hat?

Ich habe heute eine Mail zu Asus geschickt und als Auszug der Antwort von ihnen stand dort:

"Wöchentlich erreichen uns neue Lieferungen der Grafikkarte welche wir den Händlern zukommen lassen."

Darum wollte ich fragen: Hat einer im laufe der letzten Tage seine GTX 670 bekommen?

Wenn ja wo ?

Status bei mir:

Mindfactory Bestelldatum 18.06 OFFEN
Amazon Bestelldatum 14.07 OFFEN

Wie siehts bei euch aus?

Ich habe zwar keine, aber ich kann dir sagen, dass die Verfügbarkeit generell eher schlecht aussieht. Wird wohl noch ne Weile dauern, bis sich die Situation am Markt etwas beruhigt hat. Es kommen einfach nicht genügend Chips nach ;)

Grüße

Sprock aber ich warte jetzt schon über nen Monat :.( Ich flippe bald aus ohne Graka. Zurzeit "befeuert" eine HD 4000 meine "games". Diablo3 läuft zum Glück damit aber Diablo 3 ist sowas von tot und langweilig und bugged, sodass ich nimmer mag.

habe mir schon neue Games geholt und kann die net spielen weil die HD 4000 zu schwach ist und ich die Spiele in ULTRA geniessen mag :/

In deiner Signatur ist sie ja schon angekommen...
Mal im Ernst ist gibt auch andere gute Alternativen wie die Gigabyte, welche Verfügbar sind. Warum dann warten? Und warum bestellst du 2mal?

Ich hab zwar keine 670 TOP, aber dafür eine 680 TOP und auf die hab ich ca. einen Monat gewartet.
Irgendwann hat mich die Warterei bei MF genervt und ich hab mich nach einem anderen Händler für die TOP umgeschaut. Caseking hatte noch welche parat und dann hab ich da bestellt und bei MF storniert.
An deiner Stelle würde ich mich auch echt woanders umschauen. Bei MF hatte ich etwas das Gefühl, dass die mich verarschen wollen, mit der wöchentlichen Verschiebung der Liefertermine für die TOP.

Zuletzt bearbeitet:
14tage tage hat mein Bekannter gewartet
Bestellt hatte er bei Arlt,aber weiss nicht wie die nachfrage jetzt ist

Wieso muss es unbedingt die TOP Version sein? Die "nicht TOP" Version ist genauso schnell.

Ich hab die TOP. Hab auch etwas warten müssen (in der Schweiz), aber erhielt dann eine von 10, welche an digitec.ch geliefert wurden ;-)

meine Signatur wurde halt schon etwas angepasst ;D

dachte net das es so lange dauert.

2x bestellt, da einer sicher ehr liefert, der andere wird storniert :).

Ich hab vor 1 Woche eine Asus 670 Top bei Amazon für 428 Euro vorbestellt, die kriegen ne Ladung in ca. 1 Woche.

Die hatten auch nur ne begrenzte Stückzahl zum vorbestellen, ruck zuck war die Vorbestellung auch wieder weg. (ich denke mal 20-40 Karten)
Hoffentlich kommt sie nächste Woche. :heilig:

das wäre super , weil da habe ich ja auch eine bestellt ;D.

Darf ich fragen woher du das weisst?

Aktuell ist die Karte versandfertig bei CSV für ~448€
Stand: 25.07.12 - 16:18

Habe meine am 05.07. bei Bestseller Computer bestellt (409 €). Aktuell habe ich Sie noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
dann werden die anderen auch nimmer lange auf sich warten lassen. Ich denke bis zum 31.07 hat Mindfactory wirklich die Lieferung und ich müsste einer der ersten sein , da ein Tag vorher noch Karten verschickt wurden :D.

Vorfreude ist die beste :D

Ein kleiner Anhang zu dem Thema: Wegen der "Chip-Not" steigen jetzt wieder die Preise :(
Die GTX 670 von gigabyte ist 20€ teurer geworden...

Asus soll endlich ein paar mehr Chips bekommen anstatt die an Gigabyte zu verkaufen .... Ich möchte die endlich haben O.O Hier liegen 3 Spiele die noch OVP sind und endlich angespielt werden wollen.

Schon jemand wieder eine bekommen?

Naesh schrieb:
Hier liegen 3 Spiele die noch OVP sind und endlich angespielt werden wollen.

Hehe, ich will auch endlich wieder zocken:D mit dem aktuellen PC isses nicht wirklich möglich...

Habe gerade eine bei Amazon bestellt, da sie dort gerade für 424€ angeboten wird. Evtl. gibts da ja mal wieder welche.

Bin noch am Überlegen ob ich eine Bestellung bei MF eine Bestellung rausschicke.:lol:

bei je mehr Händlern du bestellt desto höher ist die chance eine zu bekommen :)
Ergänzung ()

NA TOLL!!! 24.08 nun bei Mindfatory -.-

haha du wartset noch immer? ich hab auch mal bei mindfactory bestellt nur verschieben die den termin immer weiter, die haben glaub noch ncht eine karte reinbekommen ^^ gut das ich vor einem monat die 670 von gigabyte bekommen hab ;D welche spiele hast du den gekauft? bräuchte auch mal was neues ^^ ich fühle mit dir aber ich könnte wetten das mindfacotry am 24.08 nochmal den termin verschiebt! haben die ja schon 10 mal gemacht

Ich habe meine gestern am 28.07 bei Amazon für 426,48€ bestellt. Bisher gibt es dort allerdings noch kein Liefertermin. Sobald die Karte da ist melde ich mich hier zurück.

Liefertermin bei Mindfactory nun nochmal verschoben auf den 24.08 ... sad story :(
Bei anderen Händlern ebenfalls.
Was das los?

Sapphire Forum
Zurück
Oben